Peugeot 106 Forum
benzinpumpe bekommt keinen saft
@ andy
danke für den tipp werde morgen früh gleich mal schauen.
aber weiß niemand wo das kabel hingeht?von der benzinpumpe zum sicherungskasten oder vorne raus zum relai?
es ist das weiße (das rechte ist grün (masse))
danke
hallo vr6, stell mal die fahrgestellnummer rein, dann kann ich dir morgen schreiben welches kabel vom relais abgeht.
die pumpe ist mit einer sicherung abgesichert,haste die
mal raus gezogen? gruss simcat
hallo vr6, am relais geht ein kabel mit der nummer: 120 .
das kabel geht zur pumpe, da ich keine fahrgestellnummer
habe muss ich raten:: hat dein fahrzeug schon einen träg-
heitsschalter? sitzt rechts bei der batterie ist ein roter druckschalter wen ja drauf drücken und pumpe laüft wieder.
wen nicht bei der batterie ist ein kleiner sicherungskasten
zerlegen und schauen ,da muss irgend-wo das kabel:120 sein
bitte einmal den durchgang vom relais zum sichrungskasten
durchmessen. hab es schon öfters gehabt das ein kabelbruch
im kabel oder stecker war.
gruss simcat
hallo leute!
habe nun mal das kabel verfolgt und bis zum sicherungskasten bin ich gekommen aber bis dahin ist alles in ordnung.
diesen totschalter kenne ich nur vom "hören sagen".habe weder einen im motorraum noch am lenkrad oder so.
das kabel hat bei mir aber die nr. 121
die sicherung im moterraum bekommt (wenn ich den adac typen richtig verstanden habe ) auch keinen saft.
wie gesagt elektrik kannste mich mit jagen....
also!
habe nun den fehler gefunden! das kabel von relai zur sicherung im motorraum hatte einen masse fehler!
habe es nun gekappt und ausgetauscht! und wat soll ich euch sagen??? das neue relai was ich gekauft hatte für 50? hat natürlich so wie das erste einen weg bekommen und nun muss ich wieder ein neues kaufen!!! ich gehe noch kaputt mit dem scheiß franzosen...
Hallo!
Oh das ist mehr als aergerlich!
Hast Du mal ins Relais geschaut, ob man da vielleicht noch was retten kann? Ist zwar unwahrscheinlich, aber einen Versuch wert....
Gruesse,
Sunny
Ja ist richtig scheiße!
naja das ist ja so zu geklebt mit diesem schwarzen zeug! muss mal schauen! werde sowieso nicht sofort kaufen , da ich einen monat laufen muss!! :-?
Das könnte dich auch interessieren: