BillyBoyBenno
02.12.2009, 01:43
Hallo Zusammen Ich habe mir einen Peugeot 106 gekauft und mir sind die 60 PS einfach viel zu wenig und außerdem habe ich vor Ihn mir ein wenig zurecht zu machen wenn ihr versteht was ich meine
Ich nenne es das Französiche Projekt:
Ich würde euch gerne einmal Fragen wo ich diverse Tuningteile herbekomme (.....GANZ WICHTIG....)???
Ich bräuchte :
FÜR DIE OPTIK:
Ein Bodykit (nicht zu teuer) mit ABE (TÜV-Teilegutachten)
Scheinwerfer in Schwarz (Wie die Wagenfarbe)
Dann bräuchte ich noch einige Tipps wie ich das Peugeot Emblem am Besten entferne bzw. was ich mit der Aussprung in der Motorhaube am Besten mache ? (Falls ich dort Spachteln muss überlege ich eine Lufthutze zu montieren)
Dann habe ich vor Ihn tiefer zulegen (Hierzu hätte ich gerne Informationen wie tief er denn geht :P)
Dann das übliche Neue Felgen und Spurverbreiterungen (Was habt ihr so für Felgen drauf?)
Meine Scheiben will ich aufch Schwarz tönen aber das lasse ich besser machen (oder?)
Im Innenraum wollte ich erstmal nichts machen mal sehen was die Zukunft so bringt (Oder findet ihr es Besser alles zu machen?)
FÜR DEN MOTOR:
Was habe ich für Möglicheiten ?
Klar nen Chip und nen Auspuff (Aber wo bekomme ich diese her? Er sollte auch nicht allzu teuer sein)
Was gibt es noch für Möglichkeiten zum Thema Motor habe ich leider nicht allzu viel Ahnung :s
Ich bitte um Ideen was ich mit Ihm anfangen kann
(Und hoffe ihr habt auch Shops wo ich Sachen zum Thema Motortuning kaufen kann)
Mit freundlichen Grüßen
Euer Benno
Danke erstmals![]()