Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Mittelkonsole herausnehmen

JessiS 03.12.2009, 06:04
Jetzt wo ich das seh fällt mir auch ein, dass ich das nicht rausbekommen hab.

Habe dann einfach da an der Ecke wo deine Knopfblende ist ein kleines Stück abgebrochen mit nem Schraubenzieher. Ging sofort raus und man sieht da ja nichts

Naja musst du gucken wie du das machst. Wenn du nichts kaputt machen willst, dann solltest du jemanden anderen fragen
106S1 03.12.2009, 06:47
wenn du den blindstopfen meinst_ der ist hinter der halterung seitlich eingehangen am besten mit ner zange die nasen hinten zusammendrücken.
PHANTOMIAS 03.12.2009, 07:47
Das hängt nicht an diesem Dummy-Schalter. auch wenn der draußen wäre, würde es nicht gehen. Diese Leiste geht noch ein Stückchen links neben diesem Dummy-Knopf weiter, und ein wenig nach unten. Und da hängt es links unten, da die äußere Plastikfassung, also das drumherumauf dem die Mittelkonsole gesessen hat den Bogen nach oben macht und den Weg versperrt das einfach rausziehen zu können.
JessiS 03.12.2009, 10:30
abbrechen muss ja nur ein kleines Stück sein...
sieht man auch nicht wenn mans richtig anstellt
PHANTOMIAS 03.12.2009, 13:54
Also eigentlich wollte ich erstmal versuchen das ohne Beschädigung zu entfernen :-)
106S1 03.12.2009, 18:31
du meinst den träger.. der ist nur mit fummellei rauszu bekommen.
glaube aber den muss bei ausbau gekippt werden..
PHANTOMIAS 05.12.2009, 15:23
Perfekt, habe nun alles rausbekommen! Vielen Dank!
Die Mittelkonsole biete ich nun zum Verkauf an, da ich eine neue habe, obwohl ich sie eigentlich gar nicht benötigt hätte... Egal... :-)

Nun kann ich aber den Zigarettenanzünder tauschen. Und dann gönne ich ihm mal ein neues Autoradio.

Schönes Wochenende + Gruß PHANTOMIAS