Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Meinungen zu dem Wagen ja oder nein

peugeot_607 04.12.2013, 18:05
Hey Leute,

Und zwar suche ich für meine freundin ein kleines auto da Sie ihren Führerschein bestanden hat,

Habe jetzt einen Peugeot 106 gefunden was meint ihr ist es wert den wagen zu kaufen kenne mich mit den kleinen 106 nicht aus,

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... age=150000

Danke schonmal
Pipes210181 04.12.2013, 19:17
Ich würd ihn mir erstmal genauer ansehen.
Von ausen sieht er soweit super aus aber das kann auch genausogut täuschen.
Gerade untenrum gammeln die gerne z.b. an den vorderen und hinteren bodenblechsektionen an denen man für gewöhnlich die arme der hebebühne ansetzt.
Radläufe sind auch nicht ohne.
wie gesagt erst mal drunterlegen von ausen hui von unten pfui wollen wirs nicht hoffen ansonsten ein ehrliches schönes auto.
smergal 04.12.2013, 21:24
hallo
dein nick lässt ja vermuten dass man sich einen vortrag über die Hinterachse sparen kann.
die Airbag leuchte könnte ja die kabelverbindung unterm sitz sein und somit günstig zu beheben.
obwohl- Auffahrunfall und airbagleuchte :|
Rostigernagel 04.12.2013, 22:41
Nabend,
Ich bin, wie im anderen pug-forum, auch für hinfahren/anschauen/probefahren
vom aussehen bitte nicht täuschen lassen, selbst ein S1 106er sieht von außen gut aus :lol:
es sind, wie immer, die inneren werte die zählen (in dem falle auch die unteren :mrgreen: )
das mit dem airbag und auffahrunfall ist mir iwie auch ins auge gestochen...hoffen wir das beste.

Mfg Rostiger
kawajunkie 06.12.2013, 13:13
Genau, wie die Anderen schon sagen : Hinfahren und gründlich anschauen.
So klasse sah meiner auch aus, bis ich dann drunter schaute :evil:
Was mich stutzig macht ist der Preis, bei dem Aussehen. Und kein Tüv!
Schau hinten in den Radkästen nach den Seitenwänden, also Kofferraumwände rechts und links.
Bei meinem sind sie auf beiden Seiten durch und das bei dem zweiten 106er!!!! Ist also scheinbar eine normale Krankheit bei dem .
Airbag, würde ich die Lampe rausnehmen und gut ist. Sch.... auf Airbag
Aber Vorderachse, Querlenker gerne kaputt, oder auch Spurstangen! Da würde ich drauf achten, klappern beim fahren.
Hinterachse braucht man ja nix mehr zu sagen. Aber Radläufe genauestens untersuchen, sonst ist mit Tüv Essig!
Meine Meinung. :ugeek: