Peugeot 106 Forum
Hilfe, mir wurde der Löwe geklaut
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Mir wurde von meinem Peugeot 106 (BJ 7/94) der Löwe vorn geklaut. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich so ein Schild herbekomme und wie man das Schild nennt. Und was das ungefähr kosten würde?
Ohne dieses sieht der Kleine ganz schrecklich aus. :O(
Gruß und Danke
Anja
Hallo!
Das Teil nennt sich "Emblem". Es gibt manchmal welche bei eBay (Peugeot Emblem), ansonsten eins vom Schrottplatz oder für viel Geld (mind. 20,- denke ich) bei Peugeot.
Achte darauf, dass es für Dein Baujahr - also Serie 1 - passt.
Grüße,
Sunny
Hallo Sunny,
ich Danke Dir. Dann werde ich wohl erstmal bei ebay mein glück versuchen. 20 Euro ist ja ganz schön happig. Aber das sieht ohne Emblem ganz schrecklich aus.
Gruß
Anja
Also n Kumpel von mir hat sich die Tage auch das Eblem kaufen müssen, allerdings für den Phase IIer, kostete bei Peugeot 19,84?
Schau mal ins Ebay, da hat schon so machner seine Sachen wieder erkannt. Aber dort keins kaufen, das kurbelt nur den Klau-Verkauf-Kreislauf an.
Hallo Anja09.
Zumindest kann ich dich beruhigen, der wurde eher nicht geklaut.
Die haben es leider an sich, dass sie "von allein" abfallen.
Während der Fahrt, im Stand, ganz egal. Es reichen 12 Sommer
und Winter, die "ermüden" den Klebstoff von dem Teil und
weg isser.
MfG Force406
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche Embleme bei ebay sau teuer sind.
Der Peugeot Löwe (klick mich) hier z.B. kostet Bei Peugeot selbst nichtmal 3 Euro, auf Ebay wollen die gleich mal 15 Euro dafür.
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich war vorhin bei Peugeot und habe mich mal nach einem neuen Emblem erkundigt.
Die haben zur Zeit keins auf Lager, aber ab Mittwoch könnte ich eins haben und das würde 14,-- Euro kosten.
Gruß Anja
Das könnte dich auch interessieren: