Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
hilfe!!!mein 106 springt nicht mehr an!!!
Peugeot 106 Forum
hilfe!!!mein 106 springt nicht mehr an!!!
hallo ich bin bald verzweifelt weil mein 106 bj 1992 phase 1 nicht mehr anspringt
ich habe einen 1,4l motor mit 75ps
habe jetzt einen neuen benzinfilter eingebaut aber das geräusch vom sprit das kurz hörbar ist geht nicht bei jeder zündung an.
zündfunke vorhanden
weiss nicht was ich noch tuen kann möchte ihn gerne noch berhalten aber wenn er mich weiterhängen lässt bleib mir keine andere möglichkeit.
um jede hilfe wäre ich mehr als dankbar
Beinzinleitung vorn an der Einspritzanlage abbauen, Becher oder Glas darunterstellen, Motor starten. Kommt Kraftstoff an ?
ja da kommt sprit raus......
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe einen Peugeot 106 Bj 93.
Er stand schon im Dezember 2 Wochen weil er nicht angesprungen ist und dann ging es plötzlich wieder, ich habe gleich die Zündkerzen wechseln lassen aber heute hat er mcih wieder sitzen lassen und ich musste durch die ganze Stadt mit der U-Bahn fahren.
Was könnte das sein, ich würde ihn auch gerne behalten gerade weil die Versicherung recht günstig ist und ich mir keinen neuen leisten kann.
Bitte helft mir!!!! :-o
salü !
tu3 und tu5 motoren haben gerne die fehlerquelle an der verteilerkappe !
wenn die zusammengebrannt is springt er auch nur an wenn er gerade will !
mfg white zombi
hi mein kleiner rennt wieder
also bei mir war die vorförderpumpe defekt und die sitzt über dem tank also unter der rücksitzbank.beim schlüsselrumdrehen summt dieser immer kurz.
wenn er bei dir nicht summt ist er vielleicht auch defekt oder hat einen wackler wie meiner
lg jule
salü jule !
hatte ich auch schon mal dass die benzinpumpe kaputt geht. ist aber eher selten....
schraubst du selbst ? find ich ja fein ! kenne nur ein paar die selbst schraubten.... ist eher selten bei uns in austria fahr ma mal lieber zum mechaniker...
tschü
hi
ja ich bin so ne art hobbyschrauber aber jetzt bin ich am zweifeln welche felgen bzw radgröße ich demnächst aufziehen kann.
lg julian
Hey wieso dann?
Hast du drei Lochfelgen oder vier Loch?
Was für eine Reifen größe ist Eingetragen?
Willst du was neues oder warum?
Netten Gruß Peucool der Löwen-Fan 8-)
Das könnte dich auch interessieren: