106erloewe
31.01.2006, 21:40
Hi, würde mich über ein Statement von euch freuen.
Wäre für Tipps bezüglich Tuning usw. dankbar.
MFG 106erloewe
Hi, würde mich über ein Statement von euch freuen.
Wäre für Tipps bezüglich Tuning usw. dankbar.
MFG 106erloewe
bis auf die felgen ist des auto schick!! oder sind es WR??
frage: woher hast du die antenne her, such schon die ganze zeit so ein ding für meinen 106 werd aber nicht fündig!
Gruß woof
Hi!! Also fürs erste sieht dein Wagen schon ganz nett aus!! Hast du schon mal an eine Tieferlegung gedacht??
Hi,
also erstmal danke. Ja Tieferlegung kommt noch, sobald ich mir neue Felgen hole. Ich will mir die OZ Supterturismo GT in 15 Zoll holen.
Die Antenne habe ich im Vorteilcenter-Baumarkt mir geholt fürn paar Euro. Also schau einfach mal dort vorbei, ansonsten vielleicht bei eBay.
MFG 106erloewe
hmm so antennen gibbet in jedem obi oder in jedem atu eigentlich...kost um die 5 ois glaub ich....
des auto sieht doch eigentlich sehr nett aus, bis eben auf felgen...
könnt ich glatt neideisch werden
Danke für eure Statements. Was könnte man denn noch verändern, was nicht allzuviel kostet, denn ich bin Azubi ;-)?!
MFG 106erloewe
für mehr beschleunigung und spritsparen würd ich empfehlen alle unnötigen dämmmatten aus dem auto zu holen. an meinem XSi hab ich das gemacht... armaturenbrett raus und die dämmmatte dahinter rausreißen. dann sitze raus und die matte darunter raus. dann die hinteren seitenverkleidungen rauss und die matten auch raus. dann noch den himmel und die türverkleidungen raus. und die hintere sitzbank. das reserverad musste samt halter auch dran glauben.
da ab diesen sommer das auto nicht mehr im winter gefahren wird kommt die ganze belüftungseinheit in der mitte raus und wird durch luftrohre ersetzt.
das spart bestimmt 75 kilo gewicht. mindestens. und die merkst du.
die matten sind nämlich echt super schwer.
mfg 15at170mod
Hallo wollt nur noch sagen, dass ich mir nun Klarglas-Angel-Eyes-Scheinwerfer geholt habe und nun einen DTM drunter habe.
MFG 106erloewe