Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Motor & Wartung!!!

ichbins2711 17.07.2013, 16:46
In der Auto Bedienungsanleitung steht drin wie du Ihn Manuell zurücksetzen kannst.
Scheiss auf die Werkstatt und fahr bis die Karre selbst stehen bleibt, dann mußt du in die Werkstatt. alles andere sind nur unnötige kosten.
Zahnriehmen ist bei mir noch nie gerissen. Es ist immer noch der erste seit 317000km drin.
Also mach dir keine sorgen. Die Grundsubstanz vom Auto ist so gefertigt das nichts brechen darf.
Also bis das der Tüv auch scheidet.. bye...

Zitat Zitat von SiGGy
Hallo Zusammen.

Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr den 1007 gekauft und jetzt zeigt er mir an das ich eine Wartung machen soll.
Mein Problem ist, das ich keinen Wartungsplan im Auto habe und in der Betriebsanleitung nicht steht, wann ich welche teile austauschen muss.
wäre nett von euch wenn mir jemand von euch einen schicken kann oder sagen kann was wann gewechselt werden muss.

Und nun zu meinem nächsten Problem.
Wenn ich mein auto Starte, dann höre ich immer kurz ein quietschen das ca. 1 Sekunde anhält.
Jetzt mache ich mir Sorgen das etwas mit meinem Motor nicht stimmt. Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und weiß was da zu tun ist.

Danke schon mal