Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Der Neue hat gleich ein paar Fragen ;-)

Hessi01 28.02.2009, 19:39
Was ich jetzt noch suche, sind Einschusslöcher zum aufkleben.
Gab es mal bei der Ente (2CV)

Dann ist das neue James Bond Auto fast fertig.

Fehlt nur noch

der Schleudersitz
die Raketen
die Panzerung (muß er schon haben, bei dem Gewicht:-) )
.......

beste Grüße

hessi01
CharlyII 28.02.2009, 20:28
Funkybaer schrieb:
Also ich weiss nicht ...
Mir gefällt es nicht.
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind 8-)

Nun ja, so verschieden ja auch wieder nicht, die Grundlage ist und bleibt ja der 1007/007 ... .. .

@Hessie01: Die Einschusslöcher findest Du bestimmt in der Bucht!

Ich werde wahrscheinlich ein passendes Airbrushmotiv hinten zusteuern, schaun wir ´mal was mir da so einfällt.

LG
CharlyII
Hessi01 28.02.2009, 21:11
Hab gerade nach den Einschusslöcher in der Bucht gesucht.

Will keine Löcher aus Asien oder Thailand auf meinem Löwen. :-D
Was ihr jetzt wieder denkt: :-)
Hab aber einen Schleudersitz gefunden. :-D
Werd ich mal in Angriff nehmen nachdem ich den Stuhl für meine Frau fertig habe. Es fehlt nur noch die Elektrik. :hammer:

beste Grüße
hessi01

Jetzt wird bestimmt alles gelöscht.
Hessi01 28.02.2009, 21:18
Hi CharlyII

das mit deinem Auto hab ich glaube ich raus.

Dürfte ein Datsun 100A sein.

Also doch ein Reiskocher. :-)

Stimmts oder habe ich recht?

beste Grüße
hessi01
CharlyII 28.02.2009, 21:56
Tatatataaaaaaaaaaa
Der Kandidat hat 100 Punkte!
8-) Damit hast Du Dir die 007 Lizenz redlich verdient! 8-)
LG
CharlyII
stoffl 01.03.2009, 14:59
brrrr , lansam , wenn dann gibts 50 für hessie und 51 für mich ;-). wer gab den alles entscheidenden tipp ? wer hats erfunden ?

zur 007 geschichte , ob wir ein eigenes modfreies unterforum bekommen könnten ? so ein 007 forum vielleicht ?

mfg stoffl
Hessi01 01.03.2009, 16:28
Hi Stoffl

und was kannst du dir für die 51 Punkte kaufen?

bei den Quizsendungen hat auch immer der der zuerst auf den Buzzer haut und die gesamte richtige Antwort sagt gewonnen.

Also, her mit den 51 Punkten.
Dann hab ich 101 und ab 100 gibts ein Fahrrad.
Darfst aber auch mal klingeln. :-D

beste Grüße
hessi01
stoffl 01.03.2009, 20:07
ich klingel aber nur wenn du persönlich bei mir vorbeistrampelst mein gutster . und ausserdem wusstest du gar nicht was datsun ist wenn ich net laut gedacht hätt :-P . k , du bekommst des fahrrad und ichden lolli oder so , da darfst aber net dran lecken mei gutster , ne ne du , du nicht ;-).

und net bö sein , aber aufklebbare einschusslöcher ? entfern ich doch mal unerlaubt einer verkehrskontrolle oder so , da bekommst die löcher gratis und sieht orschinol aus .

mfg stoffl
Hessi01 01.03.2009, 20:30
Ok, ich mach schon mal ein paar Kreuze auf den Kleinen. Damit die Regie bei der nächsten Kontrollen dann weiß wo ich gerne die Löcher hätte.

@stoffl
Von wegen Datsun. Auch DAT SUN (engl. Sonne) teilweise Vorgänger von Nissan.

War ich nicht der, der immer bei der Isetta durchs Lenkrad geguckt hat wenn du auf deinem Dreirad vorbeigefahren bist? :-D

beste Grüße
hessi01

Ps. was ist mit CharlyII. Der meldet sich ja gar nicht mehr. Der träumt bestimmt von seinem 1007.
CharlyII 01.03.2009, 21:53
Ps. was ist mit CharlyII. Der meldet sich ja gar nicht mehr. Der träumt bestimmt von seinem 1007.
Jajaja, läster Du nur, ich hätte den 100A damals nicht verkloppen sollen, heute wäre der ein Vermögen wert, und wenn ich bedenke, was ich bei der Inzahlungnahme noch dafür bekommen habe (der Verkäufer des Autohauses hat den Vertrag in meinem Beisein genommen und mit rotem Edding quer SCHROTT drübergeschrieben, das hat soo weh getan, aber als armer Student brauchte ich die Kohle und hätte zudem nicht gewusst, wohin mit dem Auto), dann kommen mir heute noch die Tränen.

LG
CharlyII