1007Driver
17.05.2007, 17:27
Moin,
ich stell mich erstmal vor, da ich neu bei euch bin...
Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und komme aus Kiel, der schönsten Stadt im Norden Deutschlands.
Ich fahre jetzt seit ca. 1Woche einen 1007 Filou 70 HDI und bin bis jetzt eigentlich sehr zu frieden.
Das Fahrzeug ist jetzt 1 Jahr und 10 Monate alt und hat noch 26 Monate Werksgarantie und gerademal 22.000 km runter.
Frage 1: Der Knopf auf dem Linken Hebel am Lenkrad ist bei mir ohne Funktion, ist das Richtig so ?
Frage 2: Was hat das mit der Bordanzeige aufsich, kann man isch den Verbrauch, Reichweite usw. irgendwie anzeigen lassen, habe noch nix gefunden ?
Frage 3: Liegen die Kabel für Lautsprecher in den hinteren Seitenteilen, wenn ja, was habt ihr dort für Boxen eingebaut, und die Größe der dort verbauten Boxen währe auch ganz interesant !
Frage 4: Chiptuning, was haltet ihr davon ?
Da der 1,4er HDI ja auch im Ford Fiesta als TDCI verbaut wird und die fleißig Chippen, im Fiesta Forum, wollte ich mal Wissen was ihr davon haltet, solches beim HDI 70 vorzunehmen...Ich dachte da so an das---> Hier <--- :lol:
Frage 5: Was brauchen eure HDI 70 so auf 100 km...Ich bis jetzt ca. 5,5 Liter zu 75 % Autobahn, rest Stadt.
Ich fahre jeden Tag ca. 150 km mit dem 1007 zur Arbeit, 70 hin und 70 zurück... :-( Und leider ist bei ca. 150 Schluß und mit Rückenwind 165 km/h, das reicht mir net so ganz, mein Lupo 3l lief 190 km/h mit 7 PS weniger und einem Verbrauch von nur 4,5 Litern... :lol: