Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Navigations- und Telematik-Systeme Forum Software update auf 8.11

acht07 26.01.2010, 16:23
Moin moin,
ich hoffe, ich bin hier richtig:-)

War heute bei meinem Hädler. Leider konnte er mir die Frage nicht beantworten, welche Neuerungen ein Sofwareupdate von 7.1 auf 8.11 bringt.

Nicht nur im Bezug auf das Navi, sondern auch für sie Anzeige des RT4.

Oder sollte man nur in Verbindung mit neuer Navisoftware auch das Update auf 8.11 machen???

Danke acht07
acht07 27.01.2010, 20:40
Schade,

hat den keiner eine Antwort, oder einen Link...???

Gute Nacht acht07
Flash 06.07.2010, 16:56
Hi...

Aus einem anderen Beitrag :

Hi XXXXXXX,

es gibt auch 2009/2010er Karten, also vergiss' 2008/2009.

Zu 1. CD reinschieben und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.Du mußt NICHT alle 12 CD's hintereinander benutzen, sondern kannst nach Bedarf aktualisieren.

Zu 2. Nein, sie werden ergänzt und gelöscht wird da gar nix.

Zu 3. So wie bei Citroen, ob es Citroen macht oder Du selbst macht keinen Unterschied.

Zu 4. 2009/2010er Karten laufen einwandfrei.

Außerdem solltest du die Firmware/Software aktualisieren falls du nicht Version 8.11 drauf hast. Version wird in irgendeinem Untermenü angezeigt.Einfach mal googeln.Ist nochmal eine CD mit 650 MB.Danach kannst du auch noch Blitzer integrieren.

Die angezeigte Uhr wird durch einen Kompass ersetzt, Höhenmeter sind permanent sichtbar, die Telefonfunktion wird schneller aktiviert.Man kann auch sagen, nach dem Update auf 8.11 läuft das gesamte System geschmeidiger, also halt besser.Neues Untermenü "Gefahrenzonen" und eine "interne" USB-Schnittstelle wird freigeschaltet.Man braucht da wohl irgendein Kabel um Sie benutzen zu können.

Brauche ich selbst nicht da ich diese USB-Box drin habe, die einen CD-Wechsler emuliert.
Casey 24.07.2010, 11:46
Servus,

was kosten die Navi- und Firmware-Updates?
Flash 24.07.2010, 13:53
Hi,

das Kartenupdate Deutschland min. 100,- ¤ bei E-Bay, Europaupdate über 200,- ¤ bei E-Bay.

SW-Update 8.11 bei Google und den Rest kannst Du dir sicher denken.

Ggf. auch in der Werkstatt deines Vertrauens, wenn sie es denn rausrücken.