Steve123
05.05.2008, 19:02
Hallo ihr,
mir ist vor kurzem mein Serien-ESD abgefallen bzw. am verbundstück gerostet und abgebrochen... Bis hierhin kein Problem da ich mir in ferner Zukunft eine Komplettanlage unter den Löwen setzen wollt
Die einzige Komplettanlage die ich gefunden habe kommt von Bastuck (Link). Mit EG-Genehmigung
Der Fächerkrümmer kommt von Rüffer (Link). Mit TÜV Gutachten vllt. kann mir auch einer die Frage beantworten welchen Adapter ich brauche
1.Bekomme ich die beiden Teile vom TÜV in dieser konstallation eingetragen?
2. Wie verhält sich die Grp. A Anlage bei zusatz eines Fächerkrümmers? Hört man den Fächerkrümmer überhaupt heraus?
3.Was denkt ihr wieviel Leistung ich mit den beiden Teilen rauskitzeln kann oder ob es sich evtl lohnt einen dieser neuen K&N Sportluftfilter ,die ja angeblich nochmal 30 NM bringen, anzubauen?
4.Kann vllt jemand was zu der passgenauigkeit der einzelnen Teile sagen ?
Selbst der TÜV kann mir nicht sagen ob er mir das eintragen kann weil er zuvor einen Blick in die Papiere der einzelnen Teile werfen müsste... sowie das zusammenspiel der beiden Teile erst montiert feststellen könne
Ich hoffe jemand hat hiermit schon einmal paar Erfahrungen gesammelt und könnt mir hier weiterhelfen .
Gruß
Steve