Suche
Ersatzteile für 407 Coupe
Hallo an Alle,
ich bin dummerweise auf vereister BAB mit meinem Coupe in die Leitplanke gerutscht. Nun habe ich Vollkasko, aber es ist doch ein wirtschaftlicher Totalschaden..... :roll: Nun bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten linken Tür und einem Kotflügel!!
Hat von Euch zufällig sowas im Keller oder in der Garage stehen oder weiss, wo, wer die Teile hat und verkaufen möchte???
Für jeden Hinweis, Hilfe bin ich dankbar, denn ich möchte mei Coupe noch eine Weile fahren.....
Gruss aus der Schweiz
Jan
Wenn Du eine Quelle auftust, wäre ich für eine kurze Info dankbar - ich suche einen linken Aussenspiegel (8153YY).
Im Web gibt's überall nur die Vorversion mit eher flachem Fuss - der hier hat aber einen gewölbten ...
Wenn also wer von einer Schlachtung weiss oder auf einem Schrottplatz einen gesehen hat ... bitte PN.
Besten Dank im Voraus!
Cheers, Magpie
Ich halte meine Ohren mal auf!¨Was darf das Ding denn kosten?
Nix, natürlich. 
Nein, im Ernst: Das Original kostet ein kleines Vermögen. Für 'n Zubehörteil sind locker 200 Euro drin.
Lackieren muss ich ihn eh, von daher geht auch was Gebrauchtes - solange nix gebrochen ist, wäre auch das mir 150 wert.
Aber im Zweifelsfall einfach nachfragen. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet. 
Cheers, Magpie
So, hab jetzt Teile in Aussicht.... Vielleicht ist da ja auch noch ein Spiegel an der gebrauchten Tür?!?! Meiner ist ja noch ganz.... Kannst den dann auch gern haben.... Ich gebe Bescheid!!!
Was für ein Baujahr ist Deiner?
Hi,
jau, das wäre prima. Meiner ist Baujahr 2007, hat aber untypischerweise nicht den Spiegel mit dem flachen Fuss, sondern den mit dem leichten Knick in der Fussplatte. Siehe hier. Meiner ist der mit dem langen Kabel, der leichte Knick in der Fussplatte ist recht gut zu erkennen. Der rechts daneben, mit der flachen Fussplatte, ist im Web dutzendweise zu bekommen, aber der passt leider nicht.
Cheers, Magpie
Moin nochmal,
hier noch zwei Bilder, wo man den Fuss noch besser sehen kann.
Cheers, Magpie
Das könnte dich auch interessieren: