Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot RCZ Forum Suche 1x Continental 235/40 R19 mit abgelaufenem Profil für RCZ/Optiway Garantie

abbacabacc 22.05.2015, 10:34
Hallo liebe RCZ Gemeinde,

hat von euch noch jemand zufällig einen oder zwei abgefahrene Conti-Sommerreifen eures RCZs übrig?
Ich brauch den für die Optiway Garantie um alle 4 Reifen neu zu bekommen.
Bei mir hatte eine Felge einen bordsteinschaden und wurde neu gepulvert. Leider habe ich nicht gewusst, dass um neue Reifen zu bekommen, die alten an Peugeot zurück geschickt werden müssen. nun fehlt mir ein Reifen :-/

Hat jemand von euch noch einen rumfliegen?
Optimal wäre im Raum NRW...

Grüße,
Bene
Unbekannt 22.05.2015, 17:00
Warum steht das nicht unter "Suche" beim Marktplatz?
Warum nimmst du nicht irgendeinen Reifen der passenden Größe und gibst an, daß du mal einen Reifenschaden hattest und der wechselnde Reifenhändler den Conti nicht lagernd hatte?

ciao Maris
sklawi 22.05.2015, 17:43
Ebay Kleinanzeigen ist auch immer ne gute Adresse.
Sascha_Rhbg 22.05.2015, 17:44
Autoverwerter haben auch eine nette Auswahl.

Gruß
Sascha
Carlos1260 22.05.2015, 17:55
...ein praktikabeler Vorschlag von Maris...

(der wohlmöglich ein paar Semester Jura studiert hat; oder in der "Versicherungs-Branche" tätig ist)

Auf jeden Fall aber wieder ein Beispiel dafür, welch' "EDLE RITTER" einen RCZ fahren...

Ein Wort mit "Ch" am Anfang?

Wenn ich das vorsagen darf: CHARAKTER!

- Was für ein PEINLICHER Beitrag: "Suche 1x Continental 235/40 R19 mit abgelaufenem Profil für RCZ"!

"Beschiss'" und "Betrug" zu Lasten PSA, und ihr macht hier alle mit! - und fühlt euch wahrscheinlich auch noch KLASSE dabei!

Wer ganz offensichtlich einfach unfähig ist, ein Auto richtig zu lenken ("Bordsteinschaden"), der zahle für seine Unfähigkeit auch bitte SELBST! - anstatt Andere für die eigene ... zahlen zu lassen.

- Was mich wirklich empört:

Dass hier "Tricksen und Täuschen" auf breitester Front UNTERSTÜTZT wird!
sklawi 22.05.2015, 18:00
Carlos alte Haubitze, schön mal wieder von dir zu lesen
Carlos1260 22.05.2015, 18:20
@ "sklawi" - (der Mann mit dem Eichenlaub am Kampf-Anzug):

"Haubitze"?

- Wenn ich so etwas hier lese, dann:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...chützDora2.JPG
- !!!

GRUSS!
sklawi 22.05.2015, 19:28
Ich hoffe du hast die Erlaubnis des Fotografen/Fotodienstes dieses Bild hier einzustellen! Urheberrecht und so.

Und ja. Am Ende streust du hier deine Beiträge wie die ersten gefertigten Haubitzen, die Geschosse landeten im Endeffekt überall da, wo das Metall doch nicht wirklich hin sollte.
Carlos1260 22.05.2015, 20:18
@ "sklawi":

Mit dem von mir erwähnten "Eichenlaub" für Dich habe ich Dich ganz bewusst "umgarnt"; Deine ECHTE "Fratze" zeigst Du mit Deiner Antwort jetzt über-deutlich (nach dem Tritt auf die "Tret-Mine").

Meine persönliche Bewertung zu diesen "TEST" ist hier nicht von Belang ("ein Judas!"; "Jemand, der Dir von hinten in den Rücken schießt!). Den "TEST" hast Du jedenfalls NICHT bestanden...

Mit einem solchem "Charakter" unterwegs, wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute!

(Ich persönlich glaube, Du "überlebst" nicht einmal ein einfachstes Personal-Gespräch!).

- Hat Spaß gemacht, Dich mal "persönlich" kennenzulernen!
Unbekannt 22.05.2015, 20:39
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden. Aber hier muss ich Carlos wirklich dem Sinn seiner Aussage nach Recht geben. Im grünen Bereich ist die Anfrage nicht bzw. es gehört schon einiges dazu, so eine Frage auch noch öffentlich zu stellen.