Peugeot RCZ Forum
Nokia Lumia 925
Hallo,
ich habe seit letzter Woche ein Nokia Lumia 925 und hierbei das Problem, dass es per USB nicht geladen wird.
Ich vermute mal, dass die Spannung zu gering ist vom USB-Anschluss.
Kennt das Problem jemand?
Was mich allerdings etwas mehr nervt ist, dass es auch nicht vom WIP Nav+ erkannt wird, d.h. ich muss das Gerät am Zigarettenanzünder laden und kann nur per Bluetooth Musik abspielen, nicht über USB - das zumindest müsste ja rein theoretisch gehen oder?
Viele Grüße
Der USB Anschluss stellt nur 500mA bereit. Das ist für viele Smartphones zu wenig.
Ich empfehle dir einen flachen Adapter für den 12V Anschluss. Die gibt es auch mit USB und stellen meist 1,5-2A bereit.
Dankeschön.
Das hatte ich fast schon befürchtet - nur die bei Peugeot wissen das anscheinend nicht...
Sowas hier meinst du oder?
http://www.amazon.de/Belkin-Mini-Uni...6775707&sr=8-2
Ist der Anschluß eines Phones beim Nav+ in der BDA beschrieben? Ich denke eher der USB-Anschluß ist nur für Sticks geeignet.
Erkennt das Nav+ überhaupt das Handy und wird eine Dateistruktur erkannt?
Ich hab ein LUMIA 820 (also auch ein WP8), die sind ja eher noch eine Randgruppe. Ausprobiert hab ichs aber auch noch gar nicht am USB des WipCom3D.
ciao Maris
Genau solch ein kleines Ladegerät meine ich. Ich hab ein ähnliches (ebenfalls von Belkin), um mein iPhone ''schneller'' aufzuladen.
Rhodosmaris, der USB-Anschluss ist definitiv auch für Handies.
Mein iPhone hat dort einwandfrei funktioniert, auch mit Anzeige der Titel.
Das könnte dich auch interessieren: