Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Festeinbaufreisprecheinrichtung Nokia Carc 91
Peugeot 306 Forum
Festeinbaufreisprecheinrichtung Nokia Carc 91
juhu, ich bins wieder.
mal ne kurze frage!
Also, ich habe für mien handy, fürs auto eine einbaufreisprecheinrichtung von kokia erworben und mchte diese nun einbauen.
jetzt die alles entscheidende frage: WIE??
wo schließe ich die am besten/einfachsten an?
hat da schon jemand erfahrungen gemacht in dem bereich?
danke!
gruß
rené
Hallo!
Meine damalige Cark91 hab ich direkt an der Radioverkabelung angeschlossen. Dauerplus, Schaltplus und Masse direkt an den Radiokabeln abgreifen, dann war bei der noch das Mute-Kabel an das Radio anzuklemmen. Mein Radio hat ein extra Line-IN für eine FSE, also entfällt bei mir der FSE-Lautprecher. Wenn DU den einbauen willst, machst Du das am besten im Fußraum Beifahrerseite, dort kann man es unsichtbar platzieren.
Die Blackbox habe ich in dem Mittelkanal in Nähe des Schaltknaufs unter der Verkleidung versteckt. Die aktuelle Bluetooth FSE die ich drinne habe, habe ich hinter dem Handschuhfach versteckt.
Ach ja: Das Mikrofon habe ich umgebaut und dann bei der Deckenleuchte unsichtbar verbaut, so dass es im Innenraum auch nirgends zu sehen ist, die Akkustik aber sehr gut ist.
Die Halterung habe ich an die Origianl Handykonsole für den 306 von Peugeot gesetzt, siehe Löwengalerie. Auf den Bildern ist meine aktuelle Passivhalterung ohne Verkabelung daran zu sehen, da es ja jetzt Kabellos ist, die Halterung aber noch da war ;-)
Grüße,
Sunny
Das könnte dich auch interessieren: