Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum 306 Cabrio BJ 03/1996 suche tuning Rückleuchten

Taurus2005 20.02.2007, 15:22
Hallo Peugeot-Freunde,
Ich hätte da eine Frage...
Weiß jemand zufällig wo man Klarglas oder LED Rückleuchten für den 306 Cabrio BJ 96 findet? Ich habe zwar welche gefunden im Lexus Style, aber die sollen erst für die Modelle ab 1997 sein. Weiß jemand wo da der Unterschied liegt??
Ich bin echt langsam am verzweifeln...
206Limited 20.02.2007, 18:04
Ganz easy geh auf -Google 306 Led- da schmeißen sie dich tot oder geh auf http://www.power-tuning.fr/fr/eclair...ot_/index.html
da wir es aber kompliziert
:-D
Sunny 20.02.2007, 18:08
Hallo!

Beim Cabriolet ist das immer schwer, etwas zu finden, da die Teile vom normalen nicht passen. Beim Link von 206Limited ist genau eins im Lexus-Style fuer das Cabriloet dabei, ebenfalls mit der Baujahrbeschraenkung.
Es sollten aber auch in das Modell vorher passen, an der Karosserie wurde nichts geaendert hinten. Ausser der 3. Bremsleuchte, die aber nichts damit zu tun hat ;-)

Du wirst aber wohl den Stecker anpassen muessen, der wird wohl nicht direkt passen. ALso ausmessen/probieren, welches Kabel an welchen Pin der neuen Rueckleuchte muss.

Gruesse,
Sunny
nummer9 20.02.2007, 18:55
Die Leuchten sind gleich ob Phase I oder II. die Stecker müssen auch nicht geändert werden wenn du dir im Lexus Style holst.
Schau im großen Peugeotforum nach und geb bei der Suche Klarglasrückleuchten ein da sind ein paar Beiträge dazu.

gruß nummer9