Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot RCZ Forum Am Freitag 26.04.2013 hab ich meinen neuen RCZ bestellt

Viennasteve 28.04.2013, 21:09
Hallo Leute, grüsse euch alle.

Nachdem ich dieser Forum hier schon seit ewig immer wieder durchstöbere musste ich mich nun endlich mal registrieren.

Seit 2003 Fahre ich nur Peugeot Hatte 2003 bis 2005 ein 406 Coupe ( Nagelneu) von 2005 bis jetzt einen 407 ( ebenfalls Nagelneu) und nun bekomme ich bald einen RCZ ( Freu Freu Freu Freu)

Es ist ein 1,6 THP mit Tip Tronic in Permutweiss mit dem grossen Navi ,EPH Vorne,Alarmanlage,JBL, Teilleder usw.

Bin echt schon gespannt auf den Boliden, war nur etwas verunsichert nachdem ich gesehen habe was da schon alles an Garantiearbeiten durchgeführt wurde. Nachdem ich mit den alten Autos aber auch immer zufrieden war
( mein 407 hat inzwischen 156.000km) bin ich zuversichtlich das auch der neue Löwe lange schnurren wird.

Ich möchte euch allen sagen das mir euer Forum echt gut gefällt, immer wieder sehr interessante Beiträge auftauchen und ich versuchen möchte mich hier einzubringen.

ca 6 - 8 Wochen ist der Bolide da und dann gibts Fotos.

Schönen Sonntag noch.
ban 29.04.2013, 08:46
Glückwunsch :-)

darf man fragen was du bezahlt hast?

Man hört in letzter Zeit viel von unglaublichen Rabatten um die 30%.

Ist da was dran?
Dann wäre eine Neuanschaffung auch für mich so langsam interessant.

38 T€ sind mir echt zuviel
einen Vorführer gibts schon unter 30 aber wenns wirklich 30% Rabatt gibt, dann wäre der neue
billiger als ein Vorführer.

schon komisch
Wolpadinnga 29.04.2013, 20:25
30 Prozent???? Das wäre schon nicht schlecht.
Also falls es interessiert, meiner wurde Ende Februar bestellt, waren um die 20 Prozent. Hoffe meiner kommt bald... Will nicht mehr warten!
Viennasteve 29.04.2013, 23:16
Hello, also 30% halte och für ein Gerücht. Bis zu 20% sind möglich, kommt aber scheinbar auf das zubehör an.

Ich hab 18,75% bekommen. Listenpreis war 39.950. Kanns kaum noch erwarten bis der Löwe da ist !
Unbekannt 30.04.2013, 08:57
hm...mein freundlicher in Österreich meinte die Händler "dürfen" derzeit nur maax. 15% geben!?
Flyinsym 30.04.2013, 09:07
Hallo,

Mein 155THP wurde am 23.04 in die Bestellung gegeben.... :mrgreen:

Xenon-Paket
Stoff-/Leder-Paket
Sport-Paket
Perlmutt Weiß Metallic
Kühlergrill schwarz glänzend
Einparkhilfe vorn
19" Le Mans Storm Grey

26k€ beim örtlichen...

Aber das Leasingangebot war nicht so toll. Daher bei Sixt geordert.

Noch habe ich ein wenig Wehmut meinen TT verkaufen zu müssen.... Aber das wird Vergehen
CriSha 02.05.2013, 22:08
Huhu,

ich habe für meinen neuen Brownstone beim Freundlichen 26k bezahlt. Der Listenpreis war 37k, Wagen war neu, aber ein EU Import aus Dänemark. Ich fand den Preis eigentlich ziemlich fair, daher bin ich vom Sternchen zum Löwen gewechselt
Viennasteve 05.08.2013, 20:40
Er ist endlich daaaa ! Seit Freitag letzer Woche hab ich Ihn, fahre aber noch mit den Händlerkennzeichen da ich ihn erst diese Woche anmelde. Aktuell hab ich jetzt 467km drauf ;-)

Es ist ein Peugeot RCZ THP156 Benzin mit Automatic, als extra hab ich genommen Teilleder,Wip Nav 3d, Alarmanlage,EP vorne,Sitzheitzung udn Perlmuttweiss. Nur jetzt ist er halt schon dreckig......

Aber die blicke die man bekommt sind cool und ich bekam auch schon 2 Daumenhoch von TT Fahrern.

Lieferzeit war nur sehr lange.....

Lg an alle RCZ Fahrer
Flyinsym 05.08.2013, 20:52
Und ich warte immer noch auf meinen...

Letzte Woche sollte er geliefert werden.... Ist aber nix draus geworden... Ich hoffe auf diese Woche..

Viel Spaß mit dem Auto
Viennasteve 05.08.2013, 21:11
Dankeschön, ich drücke dir die Daumen dass du ihn bald hast.

glg