Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 3008 Forum hab heut meinen neuen bekommen

usa111 10.01.2014, 16:07
hab heute meinen neuen 3008 business diesel autom. bekommen. es ist mein vierter und ich bin wie immer sehr zufrieden.
das eizige was mir nicht gefällt ist das ich die blitzer nicht mehr über sd-karte raufspielen kann.
habe das wipnav plus.
geht wohl nur über usb,habe hier schon viel gelesen aber komme einfach nicht klar(bin wohl zu alt)
hatt jemannd eine fertige soft mit blitzern für das rt6 die ich mir enfach auf usbstick runterladen kann?
MFG USA111
Armithage 10.01.2014, 22:57
Hatte gerade mal kurz bei SCDB nachgeschaut, ob diese mittlerweile das WIP Nav+ unterstützen.
Ist aber leider nicht der Fall. Es wird von SCDB.info nur das WIP Nav und das WIP Com 3D unterstützt.

Muss wohl am Hersteller liegen.
lionsclub 11.01.2014, 17:20
Na dann alles gute mit dem neuen. Ich habe meinen nun schon fast 3 Jahre und bin immer noch begeistert. Leider habe ich nur das alte WIP NAV. Dem fehlt eindeutig der USB Anschluss, muss nun immer CD-RW mit MP 3 fürs Auto vorher brennen. Ist leider nur etwas umständlicher. Aber ob ich nun die Musik auf einen USB Stick kopiere oder eine CD-RW brenne ist wahrscheinlich auch nicht der große Zeitunterschied.
Gruß
Lionsclub
oegger 23.01.2014, 07:06
Du hast auch,s o wie ich Business Line mit WipNav+ und da gibt es nur noch die Möglichkeit über Flash-Speicher, sprich USB-Stick ei n Update aufzuspielen.
Hat Deine Business Line einen umklappbaren Beifahrer Sitz ? Steht nämlich in der Ausstattungsliste, aber meiner hat keinen !?
Ich ärgere mich da die Business Line nur drei, die anderen Austattungen 5 Jahre Garantie haben. Wie ist es bei Dir ?

Fragen über Fragen
206driver 23.01.2014, 08:53
Zitat Zitat von oegger Beitrag anzeigen
Ich ärgere mich da die Business Line nur drei, die anderen Austattungen 5 Jahre Garantie haben. Wie ist es bei Dir ?
Die 5 Jahre gibt es nur gegen Geld und sind nicht Standard. Das eine zusätzliche Jahr bei dir schon.
oegger 23.01.2014, 12:23
Zitat Zitat von 206driver Beitrag anzeigen
Die 5 Jahre gibt es nur gegen Geld und sind nicht Standard. Das eine zusätzliche Jahr bei dir schon.
Nein, 5 Jahre Garantie sind ab 2014 beim 3008 kostenlos !!!
206driver 23.01.2014, 12:54
Okay. Da hast du natürlich recht. An die Aktion hatte ich nicht gedacht. Du hast aber keinen ''normalen'' 3008, daher gilt diese Preisliste für dich nicht. Bei BL gibt es nur 3 Jahre.