Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 806 / 807 Forum Transponder aus beiden Originalschlüsseln ausbauen

Phantasmus 09.11.2010, 11:46
Hallo,
wie viele von euch stehe ich vor dem Problem, dass die Schlösser am 806 durchdrehen und der Original-Türöffner längst defekt ist.
Nun muß die billigste Lösung her.

Also: Bevor ich mit 3 Schlüssel hantiere oder für viele Teuros die Originale kaufe, wollte ich mir ein paar preiswerte Funköffner verbauen. Wie man die einbaut gibt es ja schon Anleitungen hier.
Ich will aber beide Original-Schlüssel umbauen und den jeweiligen Schlüsselbart in der billigen Klappschlüssel - Öffner einbauen

Aber nun zu der eigentlichen Frage: Wo ist beim alten 806 Funkschlüssel der Transponder verbaut und wie kann ich Ihn unbeschädigt ausbauen.

Wo ist beim kleineren Original-Ersatzschlüssel der Transponder und wie kann ich den Schlüssel ebenfalls zerlegen / aufschneiden ohne den Transponder zu beschädigen?

Dank für eure Antworten.

Wenn's noch eine bessere Löung gibt bich ich ganz Ohr ;-)

Phantasmus 10.11.2010, 06:32
Hallo Leute,
gibt es denn Niemanden, der mal seine alten Schlüssel aufgeschnitten oder anderweitig seziert hat und mir sagen kann, ob ich die Transponder auch aus den den vergossenen Peugeot - Schlüsselköpfen umbauen kann?

Sogar für einen Honda gibt es was im Netz.
Mit der Anleitung im Forum kann ich leider nichts anfangen - so modern sind meine Schlüssel nun mal nicht.

Vielleicht hat ja jemand noch einen alten Schlüsselsatz zu "Üben" da, den er mir für wenig Geld und die Versandkosten überlassen würde.

Danke