Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 806 / 807 Forum peugeot 807 schlüssel mit fernbedienung

saddamski77 08.04.2009, 20:20
guten abend bin neu hier habe mir ein peugeot 807 2.o hdi zugelegt mit 40000 km hatte vorher ein citroen c5 kombi,ja meine frage wäre habe das auto nur mit einem schlüssel bekommen wo keine fernbedienung hat,meine frage mit wie viel schlüssel kriegt mann so ein auto ab werk?und sind nicht jeweils 2 fernbedienungsschlüssel und eine werkstatt schlüssel mit dabei?und es hiess der hat standheizung drin wie kann ich erkennen ob eins drin ist und kann mann den nur mit auto fernbedienung aktivieren oder wie bitte um hilfe danke schon mal für die antworten
acht07 13.05.2009, 21:20
Habe vor einer Woche meinen 807 erhalten. Es wurden 2 Schlüssel mit Fernbedienung ausgehändigt.
Grüße an alle
P807_22 26.05.2009, 20:19
Hallo,

ich habe zwei identische Schlüssel bekommen (jeweils mit klappbaren Schlüsseöbart und Fernbedienung). Einen separaten Werkstattschlüssel habe ich nicht bekommen.

Ob dein 807 eine Standheizung hat kannst du daran erkennen, ob irgendwo am Armaturenbrett eine (kleine) Bedieneinheit angebracht ist. Bei mir ist dies rechts vom Lenkrad und links neben dem Radioschacht der Fall. Ich habe dort ein Webasto Bedieneinheit.

Wenn du nichts finden kannst hast du wahrscheinlich nur ein vorgerüstetes Fahrzeug. D.h. die eigentliche Standheizungsfunktion muss dann noch eingebaut werden.
Andre82 09.06.2009, 18:14
Guten tag ich habe meinen 807 zwar gebraucht gekauft hab aber 2 schlüssel bekommen.