Peugeot Forum » 806 » Peugeot 806 / 807 Forum
Peugeot 807 / Partikel-Filter kaputt/durchlöchert !!!
Peugeot 806 / 807 Forum
Peugeot 807 / Partikel-Filter kaputt/durchlöchert !!!
Hallo,
Ich brauche Hilfe bei mein Auto. (Peugeot 807 2,2 Diesel)
Mein Partikel-Filter ist vor kurzem kaputt gegangen es ist nicht richtig kaputt sonder es wurde
durchlöchert und ich brauche Hilfe.
Ich bin vor kurzem zu Peugeot gegangen und hab nach einen Ersatz
Partikel-Filter gefragt.
Dann kam leider die schockierende Nachricht.
Peugeot hat ein Ersatz für das Auto aba es kostet leider Schweine viel Geld :shock: :shock: !!!!
Kennt sich damit einer vielleicht aus und kann mir Helfen??
Mit freundlichen
grüße
Rafael
Wird schwierig werden, bei anderen Anbietern einen passenden Partikelfilter zu finden. Wie hoch sind die Kosten denn genau und was wird damit alles abgedeckt?
Es gibt bei Peugeot auch generalüberholte Partikelfilter. Die sollten dann statt 750 nur 450 kosten.
Du solltest in der berühmten "Bucht" Dein Glück finden zwischen 180 und 350 Euro sind da aufgerufen. Ist der Partikelfilter wirklich durchlöchert ? - Poste mal ein paar Bilder.
Schau bei Ebay rein, da gibt es einige Angebote für FAP's. Zu wechsel ist es recht einfach.
Hi,
wie schaut denn der durchlöcherte Filter aus ? ist der durchgerostet ? ich kann mir nichts drunter vorstellen.
gruss, peter
Hallo,
momentmal also unser 807 HDI hat alle 120000 (2x)km einen neuen partikelfilter bekommen und den hat jedesmal Peugeot bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!Wir mußten nur das additive bezahlen!
Mfg Rainer
Zeiten ändern sich. Inzwischen bietet Peugeot das nicht mehr an. Leider.
Gehört wohl zu den Maßnahmen, um die Kasse zu füllen. Irgendwann in 2012 wurde die Wartung auch von 24 Monaten auf 12 Monate umgestellt. Rate mal warum.
ich fahre auch einen 807 2,2 HDI 128 PS
und habe mal bei Ebay geschaut da gibt's die für ca. 170€ und wechsel lässt der sich einfach .
Das könnte dich auch interessieren: