Baggi
22.07.2005, 14:53
Hallo ihr Löwen,
meine Frage an euch : Gibt es bei den Peugeotfreunden keinen Automechaniker ( Meister ) der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Grüße der Junglöwe :-o
Hallo ihr Löwen,
meine Frage an euch : Gibt es bei den Peugeotfreunden keinen Automechaniker ( Meister ) der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Grüße der Junglöwe :-o
Also Meister noch nicht aber Mechanikergeselle schon!!! Zwar nicht bei Peugeot aber nun gut Auto ist eben doch nur Auto!!!!!
Na gut, mir ist das auch recht.
Wo finde ich beim Peugeot 806 HDI den Temperaturfühler für die Kühlwasseranzeige ? Mein Temperaturzeiger fällt,die Temperaturkontrolllampe blinkt und dann steigt der Zeiger wieder auf normal.
:lol:
Ganz speziell kann ich dir das nicht sagen, aber im normalfall sitzt dieser Fühler am Zylinderkopf! Mal von vorne mal von hinten mal von der seite!! An den Fühler müsste ein kleines Kabel dran gehen das einfach oben drauf gesteckt ist!!
Musst du mal unter die Lupe nehmen! Kann man eigentlich nicht übersehen!!
MfG PremiumX
Beim Diesel ist der Temperaturfühler im Bereich Kraftstofffiltergehäuse ,wobei der linke für die Anzeige under rechte Fühler für die Lüftersteuerung bei 110°C (Stufe 2 ) zuständig ist.
So jedenfalls beim 2.1TD
Danke für eure Tips, :lol:
wollte morgen am Montag in die Werkstatt fahren wegen der Temperaturschwankungen und der Fehleranalyse.
Habe aber doch glatt eine Eintrag gelesen wegen ungleichmäßigen Motordrehzahlen.
Da stand was von Batterie abklemmen - Steuergerät reseten lassen.
Habe ich auch gemacht und ????????????
Keine Temperaturschwankung und gleichmäßiger Motorlauf.
Liegt das wircklich am Steuergerät.
Kann mann trotzdem noch die Fehleranalyse auslesen??
Ich werde jetzt diese Woche noch einmal alles Beobachten was der 806 HDI macht.
Grüße an alle Löwen
Baggi :-o