Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 806 / 807 Forum Antennenverstärker 806

Unbekannt 25.11.2005, 14:02
Hi ihr!

Brauche Eure Hilfe:

Mein Vater wünscht sich schon lange, in seinem 806er ein neues Radio einzubauen, da seins alle paar Minuten den Sender wechselt, ohne das irgendwas wäre.
Auch der Empfang ist megaschlecht.

Bevor ich jetz den ganzen Aufwand betreibe, und Adapter und Interfaces w/ Lenkradfernbedienung und Display auf mich nehme, hätte ich ganz gerne gewusst, wo bei einem 806er Baujahr 07/1999 der Antennensignalverstärker sitzt!!
Habe relativ wenig Lust, die ganze Dachverkleidung abzumontieren um zu sehen, wohin das Kabel verläuft.

Zweite Frage: Gibt es einen zusätzlichen Signalverstärker den man zwischenschalten kann??

In der Hoffnung um Antwort.

Schöne Grüße

Chris
Unbekannt 26.11.2005, 14:53
Hmm...keiner da, der das weiß??

Schade. Dachte hier sind paar hilfsbereite und technisch versierte Leute...

Gruß

Chris

PS: Achja.. das vergaß ich schon beim ersten Post: Euer Board schmiert wahnsinnig oft ab (WinXP, IE 6, alle Patches).
Drei Klicks und weg bin ich!!
Antidote 26.11.2005, 15:16
Sollte das nicht mal die Werkstatt durchmessen? Antenne richtig "geerdet"? Kontakte Radio - Antenne okay?

(Nebenbei: 1. hier sitzten natürlich nicht 24 Std. am Tag die Leute rum und warten auf Fragen. Bei Nutzung der Suchfunktion, findet man zu Thema Antenne und schlechter Empfang schon etliche Beiträge. 2. Ich habe WinXP, IE 6 (beides mit allen Patches), Firefox und Opera, Firewall, Virenscanner, Ad-Aware, Spybot laufen , sitze hinter Router und Hardwarefirewall - und nix schmiert ab.)
Manni_306B 26.11.2005, 18:19
2. Ich habe WinXP, IE 6 (beides mit allen Patches), Firefox und Opera, Firewall, Virenscanner, Ad-Aware, Spybot laufen , sitze hinter Router und Hardwarefirewall - und nix schmiert ab.
?
Sunny 26.11.2005, 18:28
@Manni_306B
Das war wohl darauf bezogen:
Gast schrieb:

PS: Achja.. das vergaß ich schon beim ersten Post: Euer Board schmiert wahnsinnig oft ab (WinXP, IE 6, alle Patches).
Drei Klicks und weg bin ich!!
Unbekannt 26.11.2005, 18:34
das habe ich wohl überlesen! danke sunny
Manni_306B 26.11.2005, 18:36
seit wann kann man als gast antworten?
und nochwas mir ist aufgefallen, dass in den x0x (also 10x,20x,30x usw)
der haken bei man kann beiträge löschen gesetzt ist.
Thomas 26.11.2005, 18:54
Manni_306B schrieb:
seit wann kann man als gast antworten?
und nochwas mir ist aufgefallen, dass in den x0x (also 10x,20x,30x usw)
der haken bei man kann beiträge löschen gesetzt ist.
:-o Danke für den Hinweis! Jetzt nicht mehr...
Sunny 26.11.2005, 18:57
flotter Service von Thomas, ein großes Lob an dieser Stelle!!!!!!!!!!!
Manni_306B 26.11.2005, 18:59
gut, denn ich denke mir, dass das eig nur admin und mod rechte sind. und bei dem anderen fand ich das jetzt voll verschickt, weil meine anwort jetzt als gast aufgeführt ist und ich dadurch in der statistik nicht höher kletere. so hol ich sunny ja nie ein! :-D :roll: