Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Standheizung

boss_p 18.12.2006, 21:47
So habe den Einbauvorschlag für den 607 für die Standheizung von Eberspächer gefunden.
Ist alles detailliert aufgeschrieben wo und wie man die Standheizung einbauen soll. Habe auch heute mit Eberspächer telefoniert damit die mir die Anleitung als Datei schicken und bin nur auf eine verschlossene Tür gestoßen. Die sagten die Anleitung ist teuer und man muss Geld bezahlen.
Also wenn sich einer findet der die Datei im Internet für alle ablegen kann, dann scanne ich die Anleitung ein.
macallan 19.12.2006, 22:06
boss_p schrieb:
Also wenn sich einer findet der die Datei im Internet für alle ablegen kann, dann scanne ich die Anleitung ein.
Vorsicht! Die Anleitungen unterliegen dem Urheberrecht und der Rechteinhaber kann bei nicht autorisierter Veröffentlichung Schadensersatz verlangen.

Im Fall einer Anleitung für eine nicht einmal mehr produzierte Kamera eines japanischen Herstellers hat der nette Mensch, der ein PDF daraus gemacht hatte, einen höheren vierstelligen Eurobetrag zahlen müssen...
scuidgy 19.12.2006, 23:54
Man kann seine Kenntnisse, Erfahrungen oder Wissen über bestimmte Sachen auch in eigene Worte fassen und dann veröffentlichen ;-)
WueZau 12.01.2007, 19:37
Hallo,
das Thema Standheizung ist in diesem Winter zwar nicht sehr aktuell, aber nachdem ich jetzt die Einbauanleitung von Webasto für den 607er gefunden habe, leg ich den Link auch hier rein für alle die es interessiert:
http://ww2.webasto.de/pdf/ebv/1300388B.pdf

LG Christoph