Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Kabel an der Rückbank, wo ist der Stecker?

Miro 30.11.2009, 13:39
Hallo zusammen

Als ich das Fahrrad meines kleinen Cousins einladen wollte und die Rückbank nach hinten klappte, fiel mir ein kleiner Schwarz gelber Stecker auf, welcher einfach lose hing. Er kommt aus der Rücklehne des rechten Hintersitzes Raus (der Sitz hinter dem Beifahrersitz). Ich habe nach dem Buchse gesucht, wo ich den einstecken könne, jedoch nix gefunden... die Rückbank habe ich jedoch noch nicht abmontiert... weiss jemand von euch evtl. wo dieses Kabel hinkommt?
Ich nehme mal an, dass er für die Sitzheizungen hinten ist, konnte jedoch nicht testen, ob diese dort noch funktioniert. Habe noch ein paar Fotos gemacht (ein wenig verwackelt - schlechtes Lichtverhältniss und Koffeinentzug )

Falls es niemand weiss, weiss jemand, wie ich die Rückbank wegmachen könnte, um nach der Gegenstelle zu suchen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

MFG Miro
crusher_ 30.11.2009, 20:16
Der Stecker müsste von der Sitzheizung sein, die buchse ist unter den sitz. Die Rückbank ist mit zwei mutter befestigt. Sie sind mit so plastik abdekungen abgedeckt.
stronglikealion 20.10.2011, 11:51
Hallo,
das gegenstück zu deinem stecker befindet sich unter der rückbank worauf man sitzt!!!!

Du kannst sie ganz einfach aufklappen wenn Du unter die rückenlehen packst und dann kräftig die polsterung nach vorne ziehst die ist nur verklemmt unter der rückenlehne nich etwa fest geschraubt!!!!

Lg Danny