Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Autoradio von 607

Stocky 07.06.2005, 15:02
Hi!
Habe ein prob.
Habe mir vor kurzen ein Peuggeot 607 gekauft und bin richtig zufreiden mit mein 607 ,aber ein nachteil:das Radio.
Wer hat heut zu tage cassette :-x

ich will das radio ausbauen aber weiß net wie
Wer kann helfen?
mfg Stocky
206CC 07.06.2005, 19:51
hey, das radio auszubauen ist gar kein problem...du nimmst eienn kunststoffkeil und drückst rechts und links an ders eite rein...mit dem keil immer richtung radio drücken...die 2 befestigungsklammern springen dann auf und du kannst das radio ganz einfach entfernen...hoffe ich konnte dir weiter helfen...grüße 206cc
Amiga 07.09.2005, 09:54
Bist Du sicher dass das beim 607er geht? Der Händler meinte bei mir das ginge nicht?
Wenn ja ist noch die Frage woher eine Blende bekommen?
Das Radio ist ja prinzipiell OK wenn auch nicht wunderschön nur ich würd so gern mein Sony CD-Radio einbauen :-?
stocky607 29.01.2009, 01:53
Hi,

hier bin ich selber (Stocky) hab nur ein neuen Nick....Hab das problem selber lössen können....war sehr sehr einfach *lol

Mit den keilen geht es überhaubt nicht und braucht man auch nicht.

man muß auch die amatur vom schalfhebel abbauen und man kann das radio ausbauen...

mfg
shikip 08.09.2009, 10:36
stocky607 schrieb:
Hi,

hier bin ich selber (Stocky) hab nur ein neuen Nick....Hab das problem selber lössen können....war sehr sehr einfach *lol

Mit den keilen geht es überhaubt nicht und braucht man auch nicht.

man muß auch die amatur vom schalfhebel abbauen und man kann das radio ausbauen...

mfg
Hallo, ich möchte auch meine Radio ausbauen könntes du genauer beschreiben wie du das gemacht hast? Danke