rgrauer
29.04.2016, 15:30
Hallo,
als ich vor 2 Jahren meinen 607 (Bj.2008) gekauft habe, ist der Radio (ein RT4 von Magneti Marelli, SW 8.31) samt Bildschirm immer wieder abgestürzt, die Ursache hierfür waren 2 defekte Ventilatoren für den Radio, diese wurden daraufhin vor etwa einem Jahr getauscht und alles schien in Ordnung...
Aber seit dieser Reparatur stürzt der Radio immer wieder ab, aber anders als zuvor, die Ventilatoren sind in Ordung, man hört sie auch. Der Radio läuft lange Zeit, dann plötzlich reagiert er nicht mehr und stürzt in 2 Minutentakten immer wieder ab, am nächsten morgen kann wieder alles vorbei sein, manchmal erscheint auch statt dem Peugeot-Logo das Magneti Marelli Logo (?!?) beim Start, das war noch nie!
Und seit ein paar Tagen ist der Bildschirm nur noch schwarz, dann geht er mal wieder am nächsten Tag, nach ein paar Minuten ist er wieder aus, jetzt kann ich auch kein Software Update mehr machen, weil einfach nichts mehr sich rührt und nur noch schwarz ist und wenn er funktioniert, dann stürzt er mitten im Update ab?!
Hat hier einer eine Idee oder Ähnliches erlebt?!
Vielen Dank im Vorraus,
r.grauer