Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 607 Forum Automatisches Einklappen der Spiegel ein/aus schalten?

xmplattform 26.05.2009, 20:08
Hallo,
ist es möglich das automatische Ein- und Ausfahren der Aussenspiegel beim Abschließen an und ab zustellen? Es ist nicht immer erforderlich, dass diese Funktion in betrieb ist. Und ohne Verschleiß geht das ganze auch nicht.
Danke für Hilfe!
607, 2,2tdi,Bj08
crusher_ 29.05.2009, 21:12
Hallo,

Ich klaub ohne hilfe von peugeot kriegst du es nicht abgeschaltet.
Hab bei mir diese funktion bei peugeot ausschalten lassen, wahr sogar kostenlos.
Geograph 06.07.2009, 09:26
Nutze es doch einfach, so lange es funktioniert. Abschalten kannst du es bei Verschleiß dann immer noch :lol:
wobe 14.07.2009, 14:05
Hallo!
Ich ließ auch bei Peugeot das automatischen Ein-/Ausklappen deaktivieren - auch aus Gründen des Verschleiß (weil es einfach nicht immer notwendig ist). Speziell im Winter kann es passieren, dass die Spiegel nicht mehr ausklappen, wenn sie anfrieren. Wenn man dann doch einmal die Spiegel anklappen möchte, dann gibt es ja den Schalter an der Fahrertür!
Gruß
PS: Ließ ich im Zuge eines Service machen.
MH607 06.08.2009, 19:10
hallo
kann nur mit dem diagnosegerät deaktiviert werden
allerdings ist dann auch die schalterstellung deaktiviert
wobe 09.08.2009, 20:27
Hallo!
Dass die Funktion nur mit dem Diagnosegerät deaktiviert werden kann stimmt. Aber dass die manuelle Schalterstellung damit auch deaktiviert wird, stimmt (zumindest bei meinem Modell - 607 2,2 Hdi Luxe, Bj. 2004, 6-Gang-Schalter) definitiv nicht. Ich kann auch nach der Deaktivierung dieser Funktion nach wie vor manuell die Außenspiegel an- und ausklappen.
Gruß wobe
crusher_ 09.08.2009, 20:51
Stimme wobe volkommen zu. Bei mir das selbe.