Peugeot Forum » 407 » Peugeot 407 Forum
Automatisches Spiegel-Einklappen abstellen ?
Peugeot 407 Forum
Automatisches Spiegel-Einklappen abstellen ?
Hallo,
habe bei meinem Peugeot 407 SW angst, dass mir im Winter (wohne im Allgäu) die kleinen motörchen in den Aussenspiegeln kaputt gehen.
Daher meine Frage: Wie kann ich das abstellen???
Danke für eure Tips
Also die gehen schon nicht kaputt...
Zum Abstellen hast Du mind. 2 Möglichkeiten:
A. Forum erstmal durchsuchen und lesen, dann neuen Thread erstellen
B. Handbuch lesen
Ich finde es gut, dass Merlin nicht, -wie leider viel zu oft -, die Faulen dadurch belohnt, dass er für sie in die Anleitung schaut und dann hier die gefundene Antwort präsentiert, sondern Hilfe zur Selbsthilfe gibt.
mike
Gleitbahn mit Vaseline einschmieren, dann frieren, die Spiegel auch nicht fest.
GRuß Lionsclub
Hallo,
ich hab das Forum schon durchforstet, und auch ein paar Tips gefunden. Da diese mich aber nicht zum gewünschten Erfolg gebracht haben, dachte ich versuche es mal auf diesem weg.
Aber danke für den tip
Wo kann ich denn einstellen dass das prob gelöst ist? :?
Kann man nur per PUG Software abstellen , dann wird aber auch nur wirklich manuell eingeklappt da die Elektronik abgeschaltet wird . Sprich der Schalter an der Tür ist dann tot.
Einfach vor dem Abschliessen die Dinger per Schalter zuklappen, dann gehen die nicht automatisch auf beim Öffnen vom Auto... so einfach ist das Spiel
Soo es gibt "gute" Neuheiten
Nach dem Update für BSI heute morgen , gibt es eine Möglichkeit das automatische Einklappen zu unterbinden.
Man kann einstellen, das die Spiegel nicht einklappen sofern mit dem Funkschlüssel verriegelt wird. Bei dieser änderung funktioniert weiterhin auch der Schalter zum Einklappen (vorher hatte man entweder Automatik, oder per Hand - ohne Schalter).
Positiv das PUG scheinbar noch was an der Software bastelt
Oh ,das brauch ich auch...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ähm....warum an der bsi rumpfuschen?
Spiegelknopf betätigen-> wenn er halb eingeklappt ist, wieder betätigen -> einklappen bei verriegelung ist deaktiviert....
Das könnte dich auch interessieren: