Peugeot 607 Forum
607 Hilfsbatterie
Bei meinem 607 wird die Hilfsbatterie nach einigen Tagen in der Garage oder im verschlossenen zustand auf einem Parkplatz leer.
Die Werkstatt hat mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen können , da dieses Problem angeblich noch nie aufgetreten ist.
Habe Heute ein Ampermeter in die Sicherung geschaltet und den Stromverbrauch gemessen 0,178Ampere .
wieviel Ampere ist der Normale Verbrauch .
Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Hi! Naja ich denke 0,178 ist noch im normalen bereich!! Aber das hat nicht zu heissen das er keinen Verbraucher hat!! Wie alt ist die Batterie??
Habe seit 2.Tagen eine neue Batterie bekommen.
Die Vorgängerbatterie wor 1 1/2 Jahre alt.
Ok dann muss ja nen Verbraucher drinne sein!! Am besten mal alle Türen zu, schlüssel raus abschliessen, Motorhaube vorher auf machen und 5 minuten warten!! Dann mal direkt an der Batterie messen!! Das ist am genausten!!
welch baterie meinst du, die im kofferraum oder die unter der motorhaube?
wo ist den die hilfs batterie im kofferraum kann mir jemand helfen ich habe sie nicht gefunden?
wo ist den die hilfs batterie im kofferraum kann mir jemand helfen ich habe sie nicht gefunden?
im kofferraum ist sie unter der rechten seiten verkleidung. es ist eine speziele "gelbaterie"
wenn du weiter probleme mit der meldung "Hilfsbatterie schwach" hast, dann überprüfe das verteiler relai, hatte auch das problem. wenn du die motorhaube aufmachst, dann die linke plastikabdeckung abmachst, dann siehst du die baterie und über ihr zwei relais (beim benziener nur ein reail). das mit dem blauen stecker ist das verteiler relai für die baterien. wenn die lichtmaschiene in ordnung ist, steckt da der wurm drin.
Das könnte dich auch interessieren: