marcelnl
21.02.2007, 09:18
Da ich nicht von Sinne bin alle Wartungen bei eine Pug WS machen zu lassen (ua wegen einige schreckliche Erfahrungen beim 407 und abnormal hohe Preisen) Suche ich einige Anleitungen fuer Arbeiten die jede WS durchfuehren koennte (oder ich selbst).
Dazu waere eine Anleitung mit Bilder wohl am besten, aber ich stelle mir so vor dass es kein Haynes manual zum 607 V6 gibt.....kennt jemand da etwas brauchbares oder ne
Internetseite? (ausser die Pug infotec seite die wohl die WS Anleitungen in sich hat)
Im Internet tauchen dann und wann die WS Anleitungen auf, aber so wie ich die kenne unterstellen die dass man viele details schon kennt.
Ich suche im Konkreten Fall;
Ne Anleitung fuer ein Zuendkerzenwechsel da ich jetzt bei 100Tkm bin(drei dieser Dinger stecken ja unter der Einlasskruemmer) und eigentlich lieber nicht biss 120Tkm (in etwa einem Jahr) warten moechte.
Dazu Frage ich mich ob es einen Sinn hat gleich die Zuendkabel und uU wenigstens die drei unerreichbaren Zundspulen zu erneuern, da die immerhin fast 6 jahre alt sind.