607ner
03.03.2007, 20:09
Vielen Dank für Eueren Beitrag
Vielen Dank für Eueren Beitrag
Hallo,
kleiner Verbesserungsvorschlag: Mehrere Probleme sollten parallel mit den entsprechenden Klicks in die Tickboxen wählbar sein. :-)
Ansonsten ein guter Versuch etwas Struktur in die Problemliste des 607 zu bekommen.
Gruß
Porsche
Ja, ganz meine Meinung! Ich habe jetzt nur die Fensterheber anklicken können, hätte aber noch weitere Punkte auswählen müssen.Porsche schrieb:
Hallo,
kleiner Verbesserungsvorschlag: Mehrere Probleme sollten parallel mit den entsprechenden Klicks in die Tickboxen wählbar sein. :-)
macallan
Porsche schrieb:
Hallo,
Wie kann ich das genau ändern?
Gruß,
607ner
Hallo 607ner,
ich glaube bei Mehrfach-Nennungen den entsprechenden Klick machen. Aber sicherheitshalber mal den Administrator fragen.
Gruß
Porsche
bei 170.000 war das ausrücklager der kupplung hin. lag wahrscheinlich am vorgänger, der das fahrzeug bis 68.000 km nur in der stadt bewegte.
bei 69.000 km rüstete ich das fahrzeug auf gas um. bis 230.000km dann keine probleme, bis ein traktor mein fahrzeug zerstörte.
nun fahre ich seit 10.000 km den 508 diesel. ein vollwertiger ersatz ist er aber nicht.
grüße