Peugeot 607 Forum
607 2,7 v6
Hallo,
hab mir letzte Woche einen gebrauchten 607 2,7 Diesel gekauft
Bj 12/2005.
Ich habe aber hierzu ein paar Fragen
Der Xenon Scheinwerfer links ist meines Erachtens zu tief eingestellt.
Läßt sich die korrekte Einstellung selbst prüfen, oder einstellen?
Auf dem Dach ist nur ein Antennenhalter, in dem noch ein Gewinde ist.
Kommt hier eine zusätzliche Dachantenne rein? Der Empfang ist ansonsten gut.
Das Navigationssystem arbeitet mit 2 CD. (Deutschland)
Gibt es hier eine Möglichkeit etwas Europaweit einzuspielen? Falls ja wo bekomme ich die software her? Bietet der Hersteller auch etwas an?
Danke für Eure Hilfe, auf meine vielleicht etwas blöden Fragen
Hallo deejay sky,
vielen Dank für Deine tolle Hilfe.
Sicherlich eine Bereicherung für das Forum
- Der Antennenhalter ist für eine Kurzantenne gedacht die sowohl Radio als Telefon bedient.
- Fürs Navi gibt es eine neue CD Satz die ganz Deutschland auf eine CD hat. Leider Passt Europa nicht auf eine CD obwohl die neue Deutschland CD die Europäischen Hauptstraßen kennt.
- Mit die Einstellungen von Xenon kenne ich mich leider nicht ausâ¦
Hallo, das Xenonlicht kann man nicht selbst einstellen da dies von einem Motor vorgenommen wird. Es kann sein das dieser defekt ist, aber der linke Scheinwerfer ist in der Regel immer tiefer um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
fahr doch einfach mal zu peugeot, die schaun nach der einstellung der scheinwerfer und beheben das meist für einen kleinen betrag für die kaffeekasse
Pustekuchen mit Kaffeegeld.
Hatte das gleiche Problem, beide Motoren für die Scheinwerfer mussten gewechselt werden, sie laufen synchron und sind wohl nicht unabhängig voneinander einstellbar.
Ich bekam das auf Kulanz.
Viele Grüße
mit Kaffeegeld meinte ich auch nicht den Austausch der Motoren, sondern die korrekte Einstellung der Scheinwerfer....
Das könnte dich auch interessieren: