Nordi
12.07.2007, 18:15
Also, moin erstma bin auf euren Rat angewiesen,...
Ich bin jetzt von VW auf Peugeot umgestiegen. Hab seit gestern, ich weiss ist noch net lang um was über den Betrieb sagen zu können, nen 605er SRI, Bj. 91 und hatte heute schon das erste Problem, ich bin in sachen Probleme mit Autos schon absolut geprägt, meine alte Schleuder hat auch ständig ärger gemacht und ich hab absolut kein Bock das sich das jetzt auch noch wiederholt,... =(
Also heute morgen hatte ich keine Probleme bin zur Zulassung und quer durch die Stadt, er ging ohne Probleme an, dann ca. 7Std. später nachdem ich ihn abgestellt hatte, wollte ich zum einkaufen und das Ding hat gestreikt,... wollte nicht anspringen und die Leude starrten mich schon wieder an,.. ;( Das liegt doch net an mir,... Also ich erstmal Panik geschoben und nach ca. 10Min. hab ich nochmal versucht zu zünden und es ging,.... Ich hab echt bammel dass dat morgen wieder so weitergeht,... Also ich bin echt nen Bauer auffem KFZ Gebiet und hab daher auch kein Plan was das sein könnte der Wagen hat 2Jahre Garantie nur ist der Händler 100km weg, ich hab echt kein Plan ich hab überhaupt kein Bock, dass der Wagen jetzt auch sone Macken entwickelt wie der VW,... Achja der 605er hat ca 230.000km runter, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie nen Tipp geben was der Wagen da ausbrütet,...