Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 605 Forum gibt es sowas noch bei Peugeot?

KairoTaxi 17.04.2010, 06:32
Wie eben beschrieben, hab ich mich gestern mal intensiv mit meiner Neuerwerbung beschäftigt: Erste Bestandsaufnahme:
Mechnisch alles super! Gut gepflegt ect.
ABER: die Kiste hat reichlich Gelände! hinter sich. Überall kleine Schäden durch Aufsetzer. Die haben damit wohl Holz im Wald geholt???

Naja, was daher fehlt sind einige Befestigungsclips der Radverkleidungen, Stoßstange ect. und auch die Dichtung an der Fahrertür hat es hinter sich.

Gibt es sowas noch bei Peugeot? Frage lieber mal hier, als zum Freundlichen zu gehen um dann in irgendwelchen Ersatzteilkatalogen zu wühlen und festzustellen das es nicht lieferbar ist oder nur zu astronomischen Preisen...
Besten Dank!
106S1 17.04.2010, 08:59
sowas müsste es noch locker geben wenn nicht durchmesser der löcher messen und evtl. andere clipse nehmen die passen.
Unbekannt 17.04.2010, 13:13
Die Türdichtungen sind schon noch lieferbar, aber nur bei PUG direkt zu kriegen. Und Du hast es bereits erraten: astronomische Preise. Mir geistert was von 120,- Euro pro Tür durch mein altersschwaches Hirn.

An meiner Frau ihrem Wagen sollten sie eigentlich auch erneuert werden. Ich überlege bereits, ob ich das mit Moosgummistreifen und "UHU Endfest 300" hinkriegen kann.

Gruß - Spargel
Emma 17.04.2010, 17:50
Teile Nr.:
9023A8 TUERDICHTUNG 75,92 EUR
896457 KLAMMER Radhaus 0,50 EUR
Hessi01 17.04.2010, 18:43
Spargel schrieb:
Die Türdichtungen sind schon noch lieferbar, aber nur bei PUG direkt zu kriegen. Und Du hast es bereits erraten: astronomische Preise. Mir geistert was von 120,- Euro pro Tür durch mein altersschwaches Hirn.

An meiner Frau ihrem Wagen sollten sie eigentlich auch erneuert werden. Ich überlege bereits, ob ich das mit Moosgummistreifen und "UHU Endfest 300" hinkriegen kann.

Gruß - Spargel
Bist ja ganz schön geizig. Mehr ist dir deine Frau nicht wert?

Obwohl, wenn du beide Türen machst dürftest du den Wert des Autos verdoppeln.

beste Grüße
hessi01
Unbekannt 20.04.2010, 10:37
Hi Hessie,

die ist so teuer, dass für neue Dichtungen nix mehr übrig bleibt .
Unbekannt 20.04.2010, 10:37
Hi Emma,

sind das die inneren oder die ausseren Dichtungen?

Gruß - Spargel
Don605 16.07.2010, 16:49
Ein Tipp zu den Clips, bei Mercedes gibts so Klips mit Innenstift den man rein oder rausstecken kann, dann spreizt sich der Clip wie ein Dübel. Die Passen bei dem 605 auch und sind einfach rein und rauszu pfrimeln.

Einfach bei Mercedes nach BEfestigungsclips für die Gummimatten eines MB 100 fragen

Gruß Don