Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Voll-LED-Scheinwerfer für den 207 - gibt es sowas schon?
Peugeot 207 Forum
Voll-LED-Scheinwerfer für den 207 - gibt es sowas schon?
Nabend,
da die LED-Scheinwerfertechnik so langsam am Kommen ist hab ich mir mal gedanken darüber gemacht ob es sowas auch für den Peugeot 207 gibt oder ob irgendweiner der namhaften Scheinwerferhersteller(Hella, Dectane) an etwas derartigem arbeitet. gefunden hab ich hierzu allerdings noch nichts, ausser Hybridscheinwerfern aus Blinkern & Standlicht-LED-TFL und normalem Halogen für Abblend- und Fernlicht.
Weiss hierzu zufällig jemand etwas, oder ist mit derartigen Scheinwerfern aus bestimmten gründen derzeit nicht zu rechnen?
Greetz
ist mit sicherheit in den nächsten 2 jahren nicht mit zu rechnen. die einzigen die solche scheinwerfer eingebaut haben sind luxusschlitten ala schmercedes. von hella wirds die nie geben, da hlla mit peugeot keinen vertrag hat. also kümmern die sich nicht drum was für scheinis die pug leute fahren wollen.
es gibt zwar von hella bereits seit ein paar jahren voll led scheinwerfer, aber diese sind wohl 1. schweine teuer und 2. wohl noch in der testphase bzw gutachten-phase.
Hab bei uns im Autohaus mal einen R8 damit gesehen,Xenon ist heller
Der aktuelle Prius hat's auch schon als Option. Ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Luxusauto...
Gruß
C.
Das könnte dich auch interessieren: