Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum WIP NAV+ (RT6) Löschen einer Karte bzw. eines Landes

Sebeif 07.01.2016, 15:13
Wie kann ich eine Karte vollständig löschen? Ich habe die Europe Edition 2015-2 installiert. Die andere Software ist ebenfalls auf dem neusten Stand (2.86).
Der Grund der Löschung ist, dass bei der Deutschlandkarte nach dem "ß" jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Dieser Fehler trat auf bevor ich die neuste Software geladen hatte. Dieser Fehler lässt sich auch durch ein Update nicht beheben. Nach meiner Meinung kann dieser Fehler nur behoben werden, wenn ich die Deutschlandkarte lösche und dann völlig neu aufspiele.
Wippst 07.01.2016, 17:04
Da wirst du kein Glück haben der Schreibfehler liegt beim Kartenhersteller Here
pittie007 08.01.2016, 11:49
Hallo Sebeif,

schau Dir mal das PDF im hinterlegten Link an. Hier wird kurz auf der letzten Seite beschrieben, wie man eine Karte löschen kann.

http://www.navigation.com/is-bin/int..._RT6_%20DE.pdf

Gruß Alex
Sebeif 12.01.2016, 13:40
Zur ersten Antwort:
Ich habe zuerst die Software von Here 2015-1 gehabt und installiert. Dabei trat der Fehler auf. Nach Rücksprache mit Here, habe ich durch meinen Händler die neue Peugeot Software 2.86 installieren lassen. Es ergab sich keine Änderung. Nach div. schriftlichen Anfragen bei Here habe ich dann, aus Kulanzgründen, die neue Software Europe Edition 2015-2 erhalten. Aber auch dieses Update hatte keinen Erfolg.
Zur zweiten Antwort:
Dieser Link war mir bekannt. Ich habe versucht, aufgrund dieser Anweisung, die Löschung vorzunehmen. Kein Erfolg.
Ich versuche es jetzt nochmal bei meinem Händler. Sollte ich hier Erfolg haben, werde ich es mitteilen.