Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum RT6 / Wip Nav Plus - neues SW Release 2.2

maikellrich 22.03.2012, 17:34
so habs drauf, hat alles super funktioniert, allerdings habe ich noch keine Veränderrung feststellen können. Werde ich morgen mal testen.
crazylemon 22.03.2012, 21:43
habs auch drauf, von 2.1 aktualisiert. dauerte etwa gleich lange. das problem mit dem usb-stick der sich schlafen legt (siehe anderer thread) hatte ich nicht mehr. habe aber auch einen anderen stick verwendet.

den schnelleren start konnte ich feststellen, hoffe das bleibt so. ansonsten keine änderungen bemerkt.

habe übrigens einen 32GB USB3 stick verwendet, fat32 formatiert. keine probleme wegen der grösse...
BigRed 23.03.2012, 07:52
So, eben auf dem Weg zum Arzt aktualisiert.
Die komische Tante hört sich immernoch an wie Katja Burghardt ^^ Aber ich denke das wird erst mit einem Kartenupdate behoben.

Da ich mit dem MM-System eher wenige Probleme hatte bisher, ist mir keine Veränderung aufgefallen. Wenn ich mir allerdings die enthaltenen Dateien anschaue, frage ich mich wofür Ordner wie "Video", "PTT (Push-TO-Talk?)" und vor allem "DAB" vorhanden sind.

peugeot59 23.03.2012, 09:53
Hallo 508 GT,

habe hier ja schon lange nichts mehr geposted. Aber an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für deine nützlichen Beiträge!

Sonnigen Gruß aus München!
defendergto 23.03.2012, 10:18
Hi 508GT,

auch von mir ein Dankeschön! Datei ist schon heruntergeladen, und sobald mein Auto aus der Werkstatt kommt, wird es installiert ;-)

Weiß denn jemand, ob Bluetooth-Audio besser funktioniert und ob das Scrollen durch die iPod Datenbank sowie das Telefonbuch schneller geht?

Wäre natürlich genial, wenn endlich mal das DAB gehen würde, wenn es schon wie von "BigRed" erwähnt, den Ordner dafür gibt...
starcourse 23.03.2012, 11:02
Auch meinerseits ein ganz herzliches Dankeschön an 508GT für das Engagement :-D

Habe es heute morgen auf dem Weg ins Büro installiert, mittels eines Kingston 8GB Datatraveller. Klappte problemlos in ca 15 min.

Das System fährt insgesamt schneller hoch, insbesondere die Ladezeit des USB-Sticks ist deutlich schneller.
Bei den Parkpiepsern kann ich keine Verbesserung feststellen.
Die Audioprogrammierung ist immer noch trotz JBL System unbefriedigend - es fehlen dem System massiv die Mitten, dafür dröhnen die Bässe. Das kann jedes 80 ¤ Radio besser.
Madame Steffi lispelt immer noch.
Auch die Abstürze des Navi-Systems (angeblich keine Satelliten) mit anschließendem mindestens zweimaligem Neustart sind nach wie vor vorhanden.
Meiner Einschätzung nach geht allerdings das Berechnen der Routen schneller - wobei die Routenführung immer noch ein Rätsel bleibt.
Beim Telephon (Nokia, Iphone 4) ist alles beim alten - lahm und unschöne Dopplereffekte. Immerhin besteht jetzt die Chance, das die Rufnummer auch mit Namen angezeigt wird - aber auch eben nicht immer. Scheint nach Lustprinzip zu gehen.

Soweit meine ersten Erfahrungen.....
int: :hammer:
elcid_ii 23.03.2012, 13:13
Seit heute Morgen über meinem Händler CD Update 2.2 drauf spielen lassen.

Bin jetzt gespannt auf die nächsten Tage. 8-)
508SW-CGN 23.03.2012, 13:19
Auch die Abstürze des Navi-Systems (angeblich keine Satelliten) mit anschließendem mindestens zweimaligem Neustart sind nach wie vor vorhanden.
Die Abstürze kenne ich zum Glück gar nicht.
crazylemon 23.03.2012, 15:45
kenne die abstürze auch nicht... vielleicht ist was defekt?

kann nach der heutigen fahrt nach hause leider keinen guten nachrichten was die bootzeit angeht übermitteln. dauert immer noch viel zu lange, kein unterschied zu vorher.

gestern war's besser, aber wahrscheinlich nur weil ich nach dem öffnen nicht gleich losgefahren bin sondern noch zeugs einladen musste...

schade. warten wir auf 2.3...
406er 23.03.2012, 15:56
Erstmal Danke an 508GT... bist ein guter ;-)

Habs mir vorhin aufgespielt und es ging auch problemlos. Gedauert hats 17 Minuten. Bis jetzt viel mir bloß auf das der USB-Stick (16GB) schneller erkannt wird. Ansonsten hab ich nichts weiter gemerkt.
Und das das starten so lange dauert kann ich nicht bestätigen, geht schnell und hab somit kein Grund zur beschwerde.