Trojan0701
11.04.2012, 09:04
Hi,
mein Löwe ist gerade fünf Monate alt geworden. Klasse Auto! Sicherlich hatte ich auch schon einige Problemchen die ich mit den Tips und Tricks aus dem Board tlw. beheben, verbessern konnte. Vielen Dank dafür!
Jedoch habe ich noch keinen Thread gefunden der folgendes Problem beschreibt. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob es bei anderen Löwen genauso aussieht.
Bei Regen wird durch zwei Löcher im Motorraum das "Schmutz-Sand-Wasser-Gemisch" von den Radkästen in den Motorraum gedrückt. Dabei versandet mein Motorraum förmlich. Klar ist, dass der Motorraum kein sauberer Raum sein muss und eine Verschmutzzung stattfindet. Jedoch finde ich es sehr "unschön", wenn der Sand bei Regenfahrt dort hinein gedrückt wird. Gibt es bei Euren Löwen hier eine Abdeckung? oder sieht es bei Euch genauso aus (Löcher + Verschmutzung)? Mein Freundlicher hat nichts dazu gefunden.
Mit meiner Beschreibung kann man sicherlich nicht viel anfangen. Habe deswegen noch zwei Bilder beider Seiten mit angehangen. Da kann man das alles gut erkennen.
Habt Dank und einen schönen Tag, trojan0701