Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum Spiegel.....

steffffan 01.04.2012, 07:00
Guten morgen und nen schönen sonntag gewünscht .....

Habe nun meinen gt seit ner woche bin soweit zufrieden aber von anfang an verstellen sich die spiegel von selbst .jedes mal wenn ich einsteige sind sie verstellt rechts sowohl auch links ,habe aber die abspeicherung am sitz getätigt (memoryfunktion ).auch wenn ich den tag über fahre steig ich ein und die einstellung meiner freundin ist dann drin muss erst mal wieder die 1drücken am sitz das sich der sitz wieder einstellt und die spiegel muss ichdann wieder nachstellen das fängt jetzt an zu nerven !!!

Mach ich was falsch oder bin ich nur doof ? ))
Gallier 01.04.2012, 07:42
Hi,

schwer zu sagen*fg

Speicher es doch nochmal ab.

Alles auf deine Bedürfnisse einstellen, Sitz, Spiegel, Headupdisplay,
dann "M" drücken, und dann die "1" nen Moment festhalten und loslassen.
Dann müsste ein Ton erklingen.

Vielleicht hast du ja auch die Einstiegshilfe aktiviert, aber davon wären die Spiegel nicht betroffen.

Gruss
Gallier
TLBreeze 01.04.2012, 12:05
Ich habe zwar meinen 508 noch nicht, aber ich hab sowas beim BMW gehabt. Der hat sich gemerkt, mit welchem Schlüssel man einsteigt und nimmt davon die Einstellung. Ich weiss nicht in wie weit der Peugeot sowas auch macht. Hatte den SChlüssel von meiner Freundin mit und der hat mir dann ihre einstellungen aufgezwungen. :lol:

Stellen sich die Spiegel denn richtig ein, wenn du die Memorytaste drückst oder geht es nur manuell?
nightflight007 02.04.2012, 19:19
Hiho,

probiers einfach mal die Sitzmemory auf 1 und 2 mit den selben Einstellungen zu speichern.

Bei mir hats geholfen, derweil ich "strupf" bein einsteigen mit dem linken Bein anscheinend immer irgendwie an die Tasten ran.

Seit ich auf MEM 1 und 2 die gleichen Einstellungen hab, verstellt sich nix mehr, hupt nur ab u an mal, dass andere MEM aktiviert wurde.