Trojan0701
13.02.2013, 18:32
Kann ich davon ausgehen, dass sich an der Geschwindigkeit des bootens sich nichts geändert hat?Zitat von Gallier
Gruß
Carsten
Kann ich davon ausgehen, dass sich an der Geschwindigkeit des bootens sich nichts geändert hat?Zitat von Gallier
Gruß
Carsten
Boot-Geschwindigkeit ist ne frage der Firmware. ....meines mit 2.70 drauf benotigt lediglich 15s.
Hallo,
ich finde es schon nicht korrekt von Peugeot für "viel Geld" ein Karten-Update mit Gefahrenzonen anzubieten, dass dann nicht vollständig auf ihr Navigationsgerät geladen werden kann und wenn man seinen freundlichen Händler fragt bekommt man ein "PECH gehabt" zu hören.Ich finde schon das Peugeot verpflichtet wäre dem König-Kunde den gleichen Standard an zu bieten, wenn die SD-Karte so leicht von außen zugänglich ist.
Bezüglich Geschwnidigkeit beim booten lies dir mal meine Anleitung durch,mein RT6 startet bei Zündung aus und gleich wieder an innerhalb von 1 Sekunde.Steht das Auto länger ohne Zündung lang die Längste Zeit bei meinem 508 bis zur normalen Bildschirmanzeige bei 5 Sekunden.(http://www.peugeotboard.de/forum/auto-f ... n-beim-rt6)
Viel Spass beim lesen
Die Frechheit ist ja zusätzlich, dass es beim Kauf der Karten auch keinen Hinweis gibt, ob die Karten überhaupt noch draufpassen oder nicht.
Als ich wegen dem Problem zu einem Freundlichen gegangen bin, hätte ich am liebsten die ganze Bude dort abgebrannt, weil die sich so dermaßen quer gestellt haben.
Die beste Ansage war, wieso ich überhaupt neue Karten am Auto brauche.
Ein anderer Händler meinte, dass dies einfach Pech sei und sie es nicht auf Garantie tauschen können, weil das in der "natürlichen" Weiterentwicklung des Autos liegt.
Auf die Beschwerde bei Peugeot Österreich, wurde bis jetzt mit Stillschweigen auf dieses Thema geantwortet.
Hallo,
könnte mir jemand ein Image seiner SD Karte zukommen lassen.
Mein RT6 bootet nicht mehr und ich würde gerne probieren ob es mit
einer anderen SD Karte noch läuft.
Ich habe schon Stunden rum gegoogelt aber leider ohne Erfolg,
es wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.
Mal ne blöde Frage: Wo sitzt den die SD Karte im RT6 ?
Ja lacht nur![]()
Hinter dem Bedienteil sitzt das Navi. Dort an der Seite unter einem Garantiesiegel findest du die SD-Karte.
Gruß
Heinz