Peugeot Forum » 508 » Peugeot 508 Forum
Update 01.01.2012 NEU! Risikozonen (Radarwarner Germany POI) für RT6 Peugeot 508 -> es geht
Peugeot 508 Forum
Update 01.01.2012 NEU! Risikozonen (Radarwarner Germany POI) für RT6 Peugeot 508 -> es geht
Die von der Service-Hotline haben das Problem ganz einfach so abgetan: "In Deutschland nicht erlaubt - kein Support. Sorry"
Eigentlich eine Frechheit. Bei Navtech auf der Seite finde ich auch nur die offiziellen Blitzerdaten von Frankreich. Also kann man von denen wohl auch keinen Support bekommen.
Das ist aber echt ne dreiste Ansage. Was ist wenn du nach Frankreich umziehen würdest?
Tja, das habe ich der Tante am Telefon auch gesagt. Ich meinte: "Ich will das in Frankreich nutzen." Aber die war stur. In Deutschland keinen Support. Basta.
Was soll man dazu sagen. Ich finde mich nun damit ab, da ich eh über das iPhone mit Navigon route. Das ist WEIT besser und hat auch die Blitzer drin. Zudem ist das TMC ja mehr als veraltet. Ein besseres System wie bei Navigon gibt es meiner Meinung nach nicht.
Weiter nörgeln... hlft manchmal. Aber wenn's dir im Grunde egal ist, dann lohnt's vielleicht nicht.
Das könnte dich auch interessieren: