Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum RT6 SW 2.80 Hinweise

robbork 03.08.2014, 19:43
Ich hatte vorher 2.37 drauf. In diesem Thread wurde schon darauf hingewiesen, dass bei einer Version kleiner 2.3x Probleme auftreten könnten, weil kein kompatibles config-File vorhanden ist. Deshalb würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen. Lass es beim Händler einspielen.
Gruß Robert
joshi der erste 03.08.2014, 19:55
Danke für deine Antwort! Genau so dachte ich das auch, nachdem ich diese Warnungen gelesen hatte. Werde dann nächste Woche bei meiner Werkstatt vorbeischauen.

Gruß Joshi.
Mampfred 05.08.2014, 10:44
Moin!

Mein Händler hat grad das Update von 2.37 auf 2.80 gemacht. Hat ca. 1 Std. gebraucht.
Nun ist das Kartenmaterial vom Navi weg...
Ergo: Händler muss nach Karten schauen und ich darf wieder in die Werkstatt....! (Was ist denn grad aktuell?)

....und danach werde ich sicherlich immer noch auf ausländische, mautpflichtige Autobahnen gelotst.

Mampfred
crazylemon 05.08.2014, 10:52
Zitat Zitat von Mampfred Beitrag anzeigen
Moin!

Mein Händler hat grad das Update von 2.37 auf 2.80 gemacht. Hat ca. 1 Std. gebraucht.
Nun ist das Kartenmaterial vom Navi weg...
Ergo: Händler muss nach Karten schauen und ich darf wieder in die Werkstatt....! (Was ist denn grad aktuell?)

....und danach werde ich sicherlich immer noch auf ausländische, mautpflichtige Autobahnen gelotst.

Mampfred
Hattest Du "geliehene" Karten drauf?
Mampfred 05.08.2014, 11:33
Zitat Zitat von crazylemon Beitrag anzeigen
Hattest Du "geliehene" Karten drauf?
Nein - alles Original...
beaner 05.08.2014, 15:49
Zitat Zitat von Mampfred Beitrag anzeigen
Aktuell sind derzeit die Karten "2014/15 1st edition". Und öfter mal zum Händler, nun, man kennt sich inzwischen immerhin recht gut
Dani508 05.08.2014, 18:16
Hallo Mampfred

Ärgere Dich nicht wegen der Maut im Ausland. Bald habt ihr diese auch
Mampfred 06.08.2014, 10:23
Komme grad aus der Werkstatt. Die haben sich mit dem Diagnosecomputer auf die Suche nach den Karten gemacht. Ham sie aber nicht gefunden. Haben sich wohl gut versteckt....

....also nochmals hinfahren um die neuen Karten aufzuspielen. (Müssen erst bestellt werden...!)

Bin gespannt wie oft ich da noch hin "darf"...!

Und eigentlich wollte ich doch "nur" nicht auf Autobahnen mit Maut!
Soulman 25.09.2014, 17:53
So, eben auch von 2.7x auf 2.80

Schöne neue RXH Hybridsystem Darstellungen, schnellers duchsuchen der Kontakte nach Anfangsbuchstaben, aber nicht echte alphabetische suche. Trotzdem besser. Karten alle noch da, iPhone 2G koppelt noch

Ansonsten scheint alles wie immer zu sein.