Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum RT6 SW 2.70

Soulman 28.01.2013, 18:30
Nach nur 3 Wochen habe ich jetzt für meine kaputtes Navigerät ein neues bekommen, direkt von den Magnetischen Mirabellen.

Da sind nicht nur 12/13er Karten drauf, sondern auch SW 2.70

Ich habe da jetzt ca eine Stunde mit rumgespielt und bisher folgendes festgestellt.

- Navigationshinweise im HUD sind weg. Ich gehe davon aus, dass das nichts mit der SW zu tun hat, sondern noch eingestellt werden kann/muss
- Aufspielen der POIs klappt nicht, Stick wird erkannt, und Update geht auch los, Kopiervorgang endet aber nie. Werde ich morgen noch mal versuchen.
- Lispelelse weg! Neue Frauenstimme.
- USB Verbindung superseedet BT, auch beim selben Telefon. (Endlich)
- Einstellung BT Kopplung "Audio" oder "Telefon" wird tatsächlich beachtet, d.h. keine Audikopplung wenn man sie abwählt.
- ich hatte auch erfolgreich ein iPhone als Telefon und ein anderes iPhone als nur Audio gekopplet, funktionierte wie soll. Als ich das "nur Audio" gekopplete iPhone zusätzlich per USB anschloss wurde die Quelle auf USB gewechselt und blieb auch so.
- funktioniert mit meinem iPhone 4s einwandfrei, allerdings habe ich iOS 5.01 drauf, iPhone 3GS mit 5.1.1 geht auch, iPhone2G mit 4.irgendwas geht auch

Ansonsten keine Änderung bemerkbar, Routenoptionen nach wie vor immer mit Autobahn. Kontakte immer noch nur durch scrollen auswählbar etc.etc.
Bei den Karten gibt es jetzt einen Button "VIN". Da wird man wohl bei neuen Karten die VIN abrufen dürfen oder so.

Mit aus dem Netz laden ist dann eher nix mehr.

Also ich sag mal: Nur die halbe Miete.
Ex-Opelaner 28.01.2013, 19:15
Zitat Zitat von Soulman

...da kriege ich heute die überarbeitete Softwareversion 2.21A als Ersatz für die 2.21 von Navteq und du knallst hier die 2.70 rein.

Geht gar nicht!!! :evil:

Grüße...
Gidditsch 28.01.2013, 19:31
Zitat Zitat von Soulman
Nach nur 3 Wochen habe ich jetzt für meine kaputtes Navigerät ein neues bekommen, direkt von den Magnetischen Mirabellen.

Ich habe da jetzt ca eine Stunde mit rumgespielt und bisher folgendes festgestellt.

- Navigationshinweise im HUD sind weg. Ich gehe davon aus, dass das nichts mit der SW zu tun hat, sondern noch eingestellt werden kann/muss
- Aufspielen der POIs klappt nicht, Stick wird erkannt, und Update geht auch los, Kopiervorgang endet aber nie. Werde ich morgen noch mal versuchen.
- Lispelelse weg! Neue Frauenstimme.

Ansonsten keine Änderung bemerkbar, Routenoptionen nach wie vor immer mit Autobahn. Kontakte immer noch nur durch scrollen auswählbar etc.etc.
Bei den Karten gibt es jetzt einen Button "VIN". Da wird man wohl bei neuen Karten die VIN abrufen dürfen oder so.

Mit aus dem Netz laden ist dann eher nix mehr.

Also ich sag mal: Nur die halbe Miete.
Hey,
klingt doch gar nicht so schlecht.

Das mit dem HUD kriegen die schon wieder hin und gecrackte Karten brauchst Du ja jetzt auch erst mal nicht (mehr) ops:
Wer weiss, was die Zeit bis zum nächsten Karten-Update alles bringt!? :roll:

Viel schlimmer empfinde ich da schon eher das Nichtfunktionieren der (Radar)POIs.
Aber auch dafür wird es bestimmt bald eine Lösung geben!
508GT 28.01.2013, 19:43
Zitat Zitat von Gidditsch

Viel schlimmer empfinde ich da schon eher das Nichtfunktionieren der (Radar)POIs.
Aber auch dafür wird es bestimmt bald eine Lösung geben![/i]

Also wenn ich lese, dass der Kopiervorgang hängen bleibt, dann hört sich das stark nach dem bekannten Fehler an und dann ist der Austausch des Gerätes wohl fällig...
Soulman 28.01.2013, 19:55
Also wenn ich lese, dass der Kopiervorgang hängen bleibt, dann hört sich das stark nach dem bekannten Fehler an und dann ist der Austausch des Gerätes wohl fällig...
Eben, das befürchte ich auch. Eben noch mal getestet, geht defintiv nicht, und zwar genau mit dem USB Stick mit dem ich in der alten Navi die POIs noch einkopiert habe.

Inzwischen habe ich auch bemerkt:
- keine Anzeige des Radiosenders im Display neben dem Tacho
- keine Einblendung der Strasse im Display neben dem Tacho
- keine Verbrauchsanzeige des RXH mit Hybridanteil und dem Kram
- keine Systemzustandanzeige

Mit anderen Worten, da geht ne Menge nicht.
Ich gehe davon aus, dass das überwiegend Sache einer unvollständigen Einstellung ist. Bis auf das POI Problem eben.
Gidditsch 28.01.2013, 20:17
Zitat Zitat von 508GT
Zitat Zitat von Gidditsch
Aber auch dafür wird es bestimmt bald eine Lösung geben![/i]
Zitat Zitat von Soulman
Eben, das befürchte ich auch. Eben noch mal getestet, geht defintiv nicht, und zwar genau mit dem USB Stick mit dem ich in der alten Navi die POIs noch einkopiert habe.

Inzwischen habe ich auch bemerkt:
- keine Anzeige des Radiosenders im Display neben dem Tacho
- keine Einblendung der Strasse im Display neben dem Tacho
- keine Systemzustandanzeige

Mit anderen Worten, da geht ne Menge nicht.
Ich gehe davon aus, dass das überwiegend Sache einer unvollständigen Einstellung ist. Bis auf das POI Problem eben.
Ok,
dann vergiss lieber mein Geschreibsel.
Ich bin raus!
Roli4711 29.01.2013, 08:23
Zitat Zitat von Soulman
Dann hast Du ein Gerät erhalten, dass nicht RXH-Kompatibel ist.

Ich habe einen Vorführwagen bestellt. Kurz bevor ich diesen erhalten habe, ging das RT6 ins Nirvana. Aufgrund Übergabe an mich wurde mir das Teil von einem normalen 508 SW eingebaut: Kein RXH-Teil (Hybridanteil, etc.). Sie konnten es auch nicht mittels Diag aktivieren. Es musste ein neues Teil her.

Gruss Roli
ThCeE 29.01.2013, 09:40
Moin zusammen,

den VIN-Button hatte ich schon bei der uralten 2.10er Version (Ey isch schwör!)

Gruß
Tom
Gidditsch 29.01.2013, 11:59
Zitat Zitat von ThCeE
Moin zusammen,

den VIN-Button hatte ich schon bei der uralten 2.10er Version (Ey isch schwör!)

Gruß
Tom
Ey Alder,
isch auch (doppelschwör)!
406er 29.01.2013, 14:37
Voll korrekt, isch auch. Schwör auf big Mac seine Mutter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2