Mampfred
21.08.2014, 08:05
Wo versteckt sich denn die Lautstärkeanpassung??
Wo versteckt sich denn die Lautstärkeanpassung??
In den Audio-Einstellungen. Dort gibt es neben Bass, Verteilung (Fahrer, Alle), Loudness auch einen Punkt (sinngemäß) "automatische Lautstärkenanpassung" (Ein/Aus).
Hallo Mampfred,
Drücke während Du Radio hörst die Taste mit den beiden Achtelnoten (rechts neben der rechteckigen Wipptaste mit den Pfeilen und unterhalb der "List" Taste. Mit dem Drehrad kannst Du durch das Menü drehen, der letzte Eintrag ist die automatische Lautstärkeanpassung.
Grüße,
Max.
was ich auch noch bemerkt habe und natürlich ÜBERHAUPT nicht geht: das RT6 heisst jetzt bluetooth-technisch "CITROEN".
grrrrrrrrrrrrr![]()
Lässt sich im Fahrzeugs ganz einfach ändern: Menü Telefon -> Bluetooth-Funktion -> Name des Funktelefons ändern -> Citroen durch Peugeot oder beliebigen anderen Namen ersetzen -> Fertig.
Steht übrigens auch in der Anleitung oder ist (wie bei mir) durch ausprobieren schnell gefunden.
Ja das mit Citroën hatte ich auch im Display stehen. Dachte schon mein 508 hätte eine Identitätskrise bekommen. Aber wie schon oben beschreiben lässt sich das schnell ändern.
Sagt mal, funktioniert bei euch die autom. Lautstärkenanpassung?
Ich merke da keine Änderung egal ob Ich schnell oder langsam unterwegs bin....![]()
Ja, jetzt schon. War bei mir vor dem update auch kaum spürbar. Jetzt nach dem update auf 2.8 wird das System ab 100-110 spürbar lauter. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das so will oder ob ich es deaktiviere.
'Citroen' hatte ich auch, is echt nen Ding. Aber das ist was anderes.
Tschö Nils
Danke Nils.Dann muss Ich wohl updaten....
Ich höre immer so auf Lautstärke 5/6
Wenn Ich mir das so recht überlege habe Ich es auch nicht vermisst.
Lauter machen kann Ich es auch von Hand.
Mein Telefon hat meinen Namen....
Bei Fahrzeugübergabe wurde alles gecleant und mein Verkäufer hat mit mir das Telefon eingerichtet.![]()