Peugeot 508 Forum
Rt6 freisprechen Echo
Hallo,
Ich habe das Problem dass meine Gesprächspartner sehr schlecht mit mir telefonieren können weil sie sich immer selbst als starkes Echo hören.
Im Auto ist die Verständigung prima.
Hat das noch jemand? Gibt es da eine Lösung dafür?
Hab die SW 2.80 und ein iPhone 3GS.
Gruß
Schippy
Hi Schippy,
auf zum Händler und die Konfiguration neu erstellen lassen.
Das ist ein bekanntes Problem wenn man das Update auf 2.80 selbst aufspielt, es fehlen schlicht einige Dateien.
Danke für die Info, hat zwar der Händler erst kürzlich aufgespielt, aber wenn das bekannt ist sollten Sie das ja finden.
Gruß
Schippy
Hallo,
Ich habe das Problem auch aber bei meinen T5 Bully und das liegt am Handy selber bei mir.
Wenn ich ein anderes nehme klappt es wunderbar und mit meinem hören alle ein Echo von mir!
Wollte damit nur sagen das es auch vom Handy abhängen kann und vielleicht mal ein anderes probieren.
Hallo Schippy,
>>Ich habe das Problem dass meine Gesprächspartner sehr schlecht mit mir telefonieren können weil sie sich immer selbst als starkes Echo hören.<<
Versuch doch mal die Lautstärke der Tonausgabe des RT6 für die Gespräche zu reduzieren. Bei mir hat dies die Situation einwenig verbessert. Ich verwende ein iPhone 5.
Grüsse
Timo
Danke für eure Antworten,
leiser und anderes Handy hab ich versucht, keine Besserung. Werd nun beim Händler das Update neu aufspielen lassen...
Gruß
Schippy
So, das Update wurde neu aufgespielt. Jetzt ist alles so wie es sein muss.
Danke hier für die Hinweise!
Gruß
Schippy
Das könnte dich auch interessieren: