Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 508 Forum RNEG 2.75.C.5 aktuelle RT6 Firmware?!

peugeotbobbelche 16.02.2014, 20:00
Guten abend. Das ist alles nicht so schlimm. Meinen Bedürfnissen reicht es voll und ganz...

Ich lasse mich mal von der Tante navigieren und telefoniere ab und zu damit.

Wenn du viel im Aussendienst unterwegs bist kann so etwas stören...

Habe es wegen des wiederverkaufwertes des Autos gekauft. Ohne navi ist er
nur mit Abschlag zu verkaufen.

Werde den freundlichen mal ansprechen...
Soulman 16.02.2014, 22:07
Man kann jetzt nach Nachname sortieren.
Das geht schon länger, soweit ich mich erinnere seit 2.7 (der initialen Version der neueren HW)

Die Navi ist ansonsten echt nicht doll. Da hat die MMI vor 10 Jahren in meinem Audi deutlich besser navigiert. Am schlimmsten ist, dass sie meint, man kann in einer Innenstadt im Schnitt 40 fahren. Dadurch sind auch Routen mitten durch eine Grosstadt oft "attraktiv" und das führt zu komischen Routenvorschlägen. Z.b. holt einen das Teil immer von Umgehungsstrassen runter, auch wen man "schnellste Route" einstellt.

In Lyon wird man z.b. eisenhart durch die Stadt gepeitscht, weil die Umgehung recht lang ist. Nur ist die Umgehung eine Autobahn und der Weg durch die Stadt (inklusive mehrerer Tunnel und so) selbst bei mittelmässigen Verkehr mindesten 30 Minuten länger.

Das komisch daran ist, dass das vermutlich ganz einfach lösbar ist. Man müsste eben nur die hinterlegten Durchschnitsgeschwindigkeiten von "tempramentvoller Italiener heizt durch eine süditalienische Kleinstadt in der Nacht" auf "Grossstädter eines Länder wo sich wenigstens grob an die Verkehrsregeln gehalten wird muss durch den Berufsverkehr" anpassen.

Also EINE Zahl ändern in einer Tabelle.

Wird aber nicht gemacht.
Ronnie6 19.02.2014, 01:02
Hallo Zusammen! Wollte nur mal nachfragen, ob man die Firmware auch hier Downloaden kann? Weil, wenn ich die Datei im Netz suche, werde ich immer zu ganz dubiosen Websits verlinkt!

Grüsse Ronnie
Gallier 19.02.2014, 19:09
Hi,
sehe ich das Richtig, dass wenn ich 2,37 über meine 2,20 spiele, die Karten Aktivieren muss?

Gruß
Gallier
Grolli3 19.02.2014, 21:29
Hallo Gallier,

Wie kommst du zu der Annahme?
Gallier 20.02.2014, 05:39
Zitat Zitat von Grolli3 Beitrag anzeigen
Hallo Gallier,

Wie kommst du zu der Annahme?

Habs hier, oder woanders gelesen, habe 2,37 hier liegen, traue mich jedoch nicht so Recht das aufzuspielen weil meine Karten ein wenig Inoffiziell sind......
keyboarder 20.02.2014, 06:50
Hallo,

so wie ich das verstanden habe, müssen die Karten bei der "alten" HW-Version des RT6 (bis einschl. Version 2.37) nicht aktiviert werden. Es hängt also mit der Hardware- und nicht der Software-Version zusammen.

Viele Grüße,
Keyboarder
406er 20.02.2014, 08:18
Es hängt mit der Software zusammen und nicht mit der Hardware. Hab die alte Hardware und 2.37 drauf und musste meine Karten aktivieren. Aber forsch mal ein wenig es gibt da Möglichkeiten die Karten zu aktivieren, man muss bloß suchen und richtig lesen.

Gruß 406er
keyboarder 20.02.2014, 08:35
Ok, dann habe ich das falsch aufgefasst. Danke für die Aufklärung!
Gallier 20.02.2014, 14:28
Ich hab die 2,37 heute Morgen Installiert und musste zum Glück die Karten nicht aktivieren.....
Hatte mich auf die Aussage von Keyboarder verlassen.....*lach

Gruss
Gallier