mike1977
02.05.2014, 14:59
Hallo zusammen,
mein Vater und ich haben uns nun jeweils einen 508SW zugelegt. Beides Direktionsfahrzeuge von Peugeot Wien - er einen 140 PS HDI Allure SW, EZ 03/13, ich einen 115 PS e-HDI Professional Line (EZ 10/13). Beide haben wir Probleme mit dem Radio. Mein Vater hat den USB Stick vom 308er (EZ 04/12) beim 508er angesteckt und siehe da - der 508 erkennt die Dateien nicht (im 308er hat der Stick einwandfrei funktioniert) - er zählt die ersten 25 Lieder durch (ohne sie auch nur anzuspielen) und schreibt dann eine Fehlermeldung. Mein 508er erkennt zwar "meinen" Stick, zählt dort aber die ersten 91 Lieder durch und fängt beim 92. zum Spielen an (alles von m4 auf mp3 umgewandelte Lieder von iTunes) - der von meinem Vater kommt bei meinem Stick nicht mal soweit. Allerdings spielt mein 508er die m4 Dateien von meinem iPhone. Was mache ich falsch???
2. Frage: Meine Eltern haben ein Samsung Handy (noch mit Tasten). Wenn wir es mit der Freisprecheinrichtung verbinden möchten, müssen wir jedes Mal am Handy die Verbindung und die Synchronisierung der Kontakte bestätigen. Mein iPhone 5S verbindet sich immer automatisch. Hat jemand eine Idee? Danke!
LG aus Vösendorf