Peugeot 508 Forum
Programmierung Navi
Hallo zusammen,
ich hab den 508 mit WIP Navi Plus. Die Bedienung finde ich recht gewöhnungsbedürftig und nicht immer eindeutig. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht gerade hilfreich. Mein konkretes Problem:
Ich stehe irgendwo auf einem Parkplatz oder einer unbekannten Nebenstraße und möchte diese Position anhand der Koordinaten mit einem von mir bestimmten Namen speichern.....wie schaffe ich das???? :-?
Danke für Eure Hilfe
Ulrich
Ich nehme an, Du meinst über "Karte verschieben" und einen Punkt auswählen. Hab das heute probiert es funktioniert auch, aber noch nicht so richtig.
Unsere Firmenanschrift z.B. hat er sogar mit Gebäudenamen gespeichert. Unbekannte Strecken (Parkplatz) speichert er mit den GPS-Daten.
Die Daten werden unter den Kontakten abgespeichert. Wenn man den Namen also ändern will, muss man ins Adressbuch, den Kontakt öffnen und kann dann einen eigenen Namen vergeben.
Hab aber bei zwei Zieladressen festgestellt, dass er irgendwie die GPS-Daten nicht gespeichert hat ( hab einfach mal auf der Autobahn eine Stelle gespeichert).
Als Zielkontakt kann man sie dann auswählen, aber er meldet dann die fehlende Adresse, so dass man dort nicht hinnavigieren kann.
Werde es morgen noch mal probieren, ob hier nicht mal wieder ein Anwenderfehler vorliegt... :-)
Das habe ich auch schon mal erlebt, GPS Position konnte gelesen, aber nicht gespeichert werden?!?
Schade ist auch, dass ich nicht die vom Handy synchronisierten Kontakte auswählen kann für die Navigation.
Oder mache ich was falsch?
Das könnte dich auch interessieren: